Ich liege mit meinen Freunden auf einer großen Wiese im Park.Ein paar von uns machen Hausaufgaben,andere lesen und der Rest liegt einfach nur rum.Es ist ein herrlicher Sommertag.Die Sonne scheint zwischen den Ästen durch und es ist im Schatten angenehm warm.Ich bin so in mein Buch vertieft,dass ich zuerst garnicht merke,wie meine beste Freundin mit mir redet.
„Hallo!Bist du noch da?"
„Hm?Was ist denn?" frage ich
„Wir wollen Wahrheit oder Pflicht spielen.Machst du mit?" erklärt sie.
„Joa warum nicht."antworte ich.
Ich setzte mich hin und dann gehts los.Eine Freundin von mir war mit einem Typ aus unserem Freundeskreis zusammen und hat vor zwei Monaten mit ihm Schluss gemacht.Er aber,ist echt noch nich über sie hinweg.Er guckt sie immer ˋunauffällig' an,wie ein kleines verletztes Hündchen.Eigentlich tut er mir schon irgendwo leid aber die Situation ist immer zu lustig um es ernst zu nehmen.
„Ok.Wahrheit oder Pflicht an y/f." fragt y/b/f.
„Ehmm.Wahrheit..Nein lieber Pflicht." antwortet sie
„Ok.Renn dahinten zu dem Spielplatz und benehme dich fünf Minuten wie ein Kleinkind." sagt y/b/f
„Ok." sagt y/f grinsend.
Wir gucken ihr alle lachend zu,als ich plötzlich eine neue Nachricht kriege.
Guck mal zu y/f/ex.Der heult gleich.
Mein Herz macht einen Satz,wie immer wenn y/c mir schreibt oder halt antwortet oder wir miteinander sprechen.Ich gucke erst zu y/c und der deutet grinsend mit dem Kopf auf y/f/ex.Dann gucke ich in die gezeigte Richtung und habe innerlich einen Lachhflash.Es sieht zu lustig aus wie y/f/ex seiner Ex hinterher schaut.Ich schreibe y/c:
Wetten dass das nachher noch Mega lustig wird,wenn ihm Wahrheit gestellt wird?
Ich schicke die Nachricht ab und bekomme direkt eine Antwort.
Hahaha ja wahrscheinlich schon.
Ich muss aus vielen Gründen gerade Lächeln.Y/f kommt wieder und meint lachend„So ein doofes kleines Kind wollte mich nicht auf die Schaukel lassen."
Wir spielen weiter und ich bin dran.
„Wahrheit" sage ich
„ Würdest du eher y/c küssen oder y/f/ex?" fragt y/b/f.
Ich zögere nicht lange und zeige auf y/c.Aber jeder wusste sowieso das ich so antworten würde,weil y/f/ex und ich uns echt oft streiten und Stress haben.Nur y/b/f weiß,dass ich auf y/c stehe.Wir spielen noch weiter und Irgendwann kommt das,womit y/c und ich gerechnet haben.
„Hast du geheult und wenn wie lange als y/f mit dir Schluss gemacht hat?" fragt ein anderer unserer Freunde
„Ich hab nicht geheult." sagt y/f/ex wenig überzeugend.
„Klar hast du.Drei Tage lang." berichtigt sein Bruder lachend.
Die beiden diskutieren noch kurz aber dann gehts weiter.Ich bekomme wieder eine Nachricht
„😂"
Ich lächle in y/c' s Richtung und schreibe
Warte das geht noch besser
Er guckt mich verwirrt an und ich lächle wissend.Nach ein paar Runden bin ich wieder mit fragen dran.
„Wahrheit oder Pflicht an y/f ."
„Wahrheit." sagt sie.Darauf hatte ich gehofft.
„In wen bist du verliebt?" frage ich.Sie guckt mich ein bisschen genervt an und sagt:
„in Niemanden.Ernsthaft."
Es geht weiter und ich schaue zu y/f/ex und sehe wie er fast heult.Dann gucke ich zu y/c und der schaut dann auch zu ihm.Er sieht so lächerlich aus,dass wir beide nicht mehr können und auf einmal laut loslachen.Alle gucken uns verwirrt an aber wir lachen noch weiter.Irgendwann haben wir uns wieder beruhigt und y/b/f stellt an y/c
„Wahrheit oder Pflicht."
„Pflicht" antwortet er
„Küsse y/n."
„Y/b/f!" rufe ich verlegen.ich bin knallrot.
Y/c beugt sich rüber und guckt mich fragend an.Als Antwort lehne ich mich ein bisschen nach vorne und schließe die Augen leicht.Und dann...Küssen wir uns.Es ist ein leichter schneller Kuss,aber er ist perfekt.Wir lösen uns wieder und sind ein bisschen durcheinander.Verlegen setzt y/c sich wieder zurück und ich gucke den Boden an.Es ist ganz still.
„Verdammt wir alle wissen das ihr aufeinander steht." sagt y/f/ex plötzlich.
„Kommt, lasst die beiden das klären."meint er uns steht auf.Der Rest folgt ihm und ich werfe y/b/f einen flehentlichen Blick zu.Sie deutet ihn wohl falsch und zwinkert mir zu während sie beide Daumen nach oben streckt.
Wir sitzen beide da ohne was zu sagen.
„Weißt du,ich mag dich wirklich" sagt y/c Irgendwann.
Ich gucke ihn an und sage lächelnd
„Ich dich auch"
Er setzt sich neben mich und wir gucken den Boden an.Er bricht das schweigen erneut
„Also..Du kannst gut küssen." meint er.
„Findest du?" frage ich und lehne mich vor „Wenn du möchtest können wir das wiederholen."
„Also wenn du unbedingt möchtest.." sagt er grinsend,und überwindet die letzte Distanz zwischen uns.Dieser Kuss ist noch besser als der Erste und es werden noch viele weitere folgen...
DU LIEST GERADE
Crush Imagines
RomanceCrush x Reader Imagines (Deutsch) Crush = Junge Jedes Kapitel ist eine andere storyy! Ich hoffe die Storys passen einigermaßen.Schreibt mir gerne Vorschläge oder was euch an meinen gefällt oder nicht gefällt. Y/c = your Crush Y/n = your name Y/f...