22

1.6K 75 2
                                    

Alec Sicht
Ich würde druch ein leies wimmern wach,ich offnte meine Augen und sah Lu vohr mir sitzten. Er saß vohr den Sofa und wimmerte leise. Ich setzte mich auf und legte die Decke über ihn und stand auf. Ich setzte mich vohr ihn und legte meine Hände auf seine Wange.
"Lu?"fragte ich leise.
Als er nicht reagrit,führ ich meine Krallen aus und kratze ihn leicht.
"Alec?"fragte er leise.
Ich lächelte und sah ihn an.
"Ja du bist in Sicherheit"meinte ich sanft.
Er nickte und zog mich in seine Arme. Ich schnurrte leise,Luzifer würde immer ruhiger.
"Was wahr los?"fragte ich.
"Ich hatte nur einen Traum"meinte er leise und drückte mich fester an sich.
Ich rieb meine Nase an seinen Hals und schnurrte mehr.
"Du bist in Sicherheit keiner kann dir hier was tun"schnurtte ich leise.
Ich küsste seinen Hals sanft und leckte über seinen Hals.
"Was machst du da?"fragte er leise.
"Dich putzen das hat Papa auch immer gemacht wen wir schlecht geträumt haben"meinte ich und sah ihn an.
Lu lächelte und küsste meine Wange.
"Danke kleiner"lächelte er und stand auf.
Er setzte mich auf das Sofa und sah mich an.
"Ich gehe kurz duschen"meinte er und lief nach oben.
Ich sah traurig auf den Boden.
"Lass ihn bischen für sich Alec"meinte Papa.
Ich sah auf und sah meinen Papa an.
"Er soll nicht traurig sein"meinte ich leise.
"Lass dir was einfallen"lächelte Papa und lief in dir Küche.
Ich sah in den Garden und stand auf. Ich werde Luzifer einen Blumstrauß machen. Ich kichter leise und rannte nach draußen. Ich nahm meinen kleine Blumenschere und Schnitt ein paar Blumen ab. Ich hoffe das es ihm gefallen wird.

Ich sehe dich mit meinen HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt