01

19 1 16
                                    

Gedanken versunken sah ich aus dem riesigen Fenster, das in Richtung des Schulhofs ausgerichtet war. Meine Nase rümpfend hörte ich dem Lehrer nur halbwegs zu. Obwohl wenn ich ehrlich war, hörte ich ihm eigentlich schon gar nicht mehr zu. Wie sich die Bäume im Wind schon fast ästhetisch bewegten war einfach viel interessanter als das gerede über Terme. Leise stieß ich ein Seufzen aus, was die Aufmerksamkeit von einem meiner Mitschüler auf mich zog. Dieser blickte mir für eine kurze Zeit in die Augen und stupste mich einmal kurz mit dessen Ellbogen an.

Verwundert drehte ich meinen Kopf und blickte in ein Paar dunkelbraunen Augen, in deren Tiefe ich mich für einen kurzen Moment verlor. „Jeon Jungkook, richtig?", fragte er mich. Mit einem Nicken bestätigte ich seine Frage. Seine sanfte, tiefe Stimme bereitete mir Gänsehaut am ganzen Körper. „Ehm.." kam es dann leise von mir. Die Verwirrung war anscheinend in meiner Stimme schon zu hören, da mein Gegenüber ein leises Lachen von sich gab „Ah ja, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Ich heiße Kim Taehyung." sagte er, worauf ein charmantes Lächeln folgte.

Meinen Kopf nun zur Seite legend musterte ich ihn etwas genauer. Diesen Schüler hatte ich noch nie zuvor gesehen, aber warum ? „Sag mal," fing ich dann an zu sprechen und kniff mir kurz in den Arm, „dich habe ich noch nie zuvor gesehen. Kann es sein das du neu bist?" Meine Stimme klang monoton, sowie sie fast immer klang. Für einen kurzen Moment musste diese Tonlage den Jungen verwirrt haben denn dieser sah mich für einen kurzen Augenblick überrascht an, setzte sich kurz darauf jedoch wieder ein charmantes lächeln auf die Lippen.

Sollte ich vielleicht doch mal versuchen etwas freundlicher zu sprechen ? Oder wenigstens versuchen ein wenig sozial zu wirken, obwohl es eigentlich nicht so ist. Jedoch wurde ich abrupt aus meinem Gedankenfluss gerissen, als der anscheinend ältere anfing zu sprechen: „Ich bin erst vor drei Wochen hierhergezogen, und das ist jetzt meine erste Woche an dieser Schule", beantwortete er meine Frage, es wirkte aber, als müsste er noch einmal überlegen ob er auch richtig lag. Taehyung's Gesicht zierte ein Lächeln.

Wann ich wohl das letzte Mal gelächelt hatte?

——————
Hello !
Das ist meine erste Story und ich hoffe sehr das sie euch gefällt ! Das erste Kapitel wurde tatsächlich ein wenig kurz 😩

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MY DAISYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt