————Dein POV————————
So....neuer Tag,neues Glück.
Naja.Gestern war ja auch nicht schlecht,aber naja.Egal.
Also;wie ich gestern mitbekommen hatte,hatte dré kein Haus.ppfffft- Opfer haha.Jedenfalls,beschloss ich ihm irgendwie eine Freude zu bereiten.Und das einzige was mir einfiel,war halt für ihn ein Haus zu bauen.
Also, fuhr ich meinen PC hoch und öffnete Minecraft.Ich streamte diese Zeit nicht,da ich nicht wollte,dass dré irgendwie rauskriegt,dass ich ihn überraschen möchte,indem er meinen Stream sieht.Da ich nicht wieder seine Materialien klauen wollte,musste ich sie mir selber besorgen.Es war voll schwer.Aber nach 3 STUNDEN harte Arbeit,hatte ich endlich genug Materialien.
Direkt neben dem meinen Haus,baute ich seins hin.Ich gab mir sehr viel Mühe,da es ihm ja gefallen sollte.So schlimm ist es ja gar nicht.Ich fand es war nicht zu dunkel oder klein,sonder geräumig und gemütlich.
Hoffentlich gefällt es ihm.
——-Discord chat————————-
>Hey,Dream.<
>Hey n/n<
>Also.Ich habe da so eine kleine Überraschung für dich.<
>Wirklich?Das ist ja voll süß,aber nicht nötig<
>Ich bin nicht süß😺.Einfach nur eine freundliche Geste.Und jetzt öffne mal den SMP.Ich warte<
>Ahja.Na dann.Bis gleich.<
>Ach und,mach bitte den Voice-Chat an.Ich mag deine Reaktion gern hören.<
>Oh nein.Jetzt hab ich Angst,dass es was schlimmes ist.<
>Sei kein ✨BABY✨ und mach.<
>Ist ja gut du ✨GLITZER✨.<
—————————————————
Ich hörte ein Geräusch,das soviel hieß,wie ,dass Dré jetzt im Voice-Chat war.
„Na~"
„Hey-Komm zu meinem Haus."
„Sonst noch was?-Hallo?-ach egal-„
Ich ignorierte ihn absichtlich,damit ich ein bisschen Spannung aufbaue und mich nicht verplappere,was mir ziemlich oft geschah.
„Oke.Ich bin gleich da.Also was ist jetz-„
Seine Stimme hörte mitten im Satz auf.
„Naaaaa.Was denkst du.Das ist jetzt dein Haus.Hab ich extra für dich gemacht,da du ja obdachlos warst",ich kicherte leicht.
„Das ist ja voll schön.Bist du sicher das du das allein gemacht hast."
Ich hab einen gespielten beleidigten Ton von mir gegeben.Dies brachte Dream zum Lachen.
„Nein.Es ist wunderschön.Danke,Baby~"
„Och,Dream....",sagte ich erneut leicht beleidigt;"Nenn mich nicht so....Und danke,ich habe mir Mühe gegeben."
„Na,dann Danke~"
„Immer gerne~"
Mit diesen Worten verlies ich den SMP und den Voice-Chat.Ich hatte nämlich keine große Lust auf so Sachen,wie peinliche Stille und so.Also beschloss ich meine Lieblings Serie, Kakegurui ,weiter an zu schauen.
Es vergingen ein paar Stunden,bis ich ein *ping* wahrnahm.Als ich auf mein Handydisplay schaute,sah ich,dass ich zu einer neuen Gruppe hinzugefügt wurde.
Mmmhhh.Wer da wohl drinnen ist.
——Hunter and the Huntress💅🏽✨——-
?:hey:)
N/n:Ummm.....hey
?:hi,Ich bi. George:)
n/n:Hi George:) Und.....?
?:Ich bin Sapnap oder nick....
n/n:na,dann hallo sappynappy ✨
Dré:Also mich kennst du ja schon,also...
n/n:Ja,das tue ich,nun sag mir;warum bin ich hier,genau?
Gogy🥰:naja,Dream möchte einen neuen Manhunt machen,aber uns fehlt noch ein 4.Hunter oder halt Huntress.
Sappynappy✨:Ja,also...Würdest du es machen?
n/n:Jap.Aber nur wenn Dré mich ganz nett frägt🤠
Dré👀:na dann.Y/n,würdest du bitte die 4.Hunterin sein?
N/n:Wenn du so lieb fragst doch immer;)
Wann gehts los?
Sappynappy✨:Übermorgen,also Samstag, um 14:00Uhr.Das ist die Uhrzeit bei dir,also musst du nicht rechnen😂
n/n:Gut so.Ich hab nämlich momentan keine Lust auf Mathe😺💅🏽
Bis dann Jungs~
Gogy🥰:Tschüss Y/n
N/n:Gogy,nenn mich doch n/n💗
Gogy🥰:Ok n/n:)Tschüss🧡
Dré👀:Hat George gerade-
Sappynappy✨:Hat George gerade-....bitte was-?
N/n:nicht eifersüchtig sein Jungs.Wir ‚sehen' uns~
Sappynappy✨:Bye
Dré👀:Tschüss
——————————————————————————————————
Ok,das war es für heute erstmal:)
Im nächsten Kapitel kommt dann der Manhunt.Tschüss~
-Isi<3
DU LIEST GERADE
Dream x Reader
FanfictionDas ist eine Dream x Reader Fanfiction. Lasst euch überraschen.:)