,,Was ist das?"
Simon warf sauer eine Zeitung auf seinen Schreibtisch. Ich angelte sie mir und hielt den Atem an.
Schwule Boybandmitglieder. Sind Harry Styles und Louis Tomlinson mehr als nur Bandkollegen?
In den letzten Tagen wurden Styles und Tomlinson auffällig oft zusammen und ohne Bandkollegen gesehen. Läuft zwiachen den beiden mehr? Sie verhalten sich nicht wie normale Freunde.
Erst letzten erzählte ein Schauspieler, dass zumindest statistisch gesehen, ein Mitglied schwul sein müsste.
Bestätigungen von der Seite der beiden Boybandmitglieder gibt es bisher noch nicht.Simon guckt uns sauer an. ,,Kann mir einer von euch erklären, was hier los ist.
Seid Tagen kommen solche Artikel über euch beide, ich bekomme 1000 Interviewanfragen.
Das muss aufhören. Solche Gerüchte schaden nur eurer Karriere."
Ich schlucke. Gerüchte sind das ja keineswegs.
Meine Hand sucht die von meinem Freund. Ja, ausnahmsweise hat die Presse mal Recht. Freunde Harry und ich schon lange nicht mehr.
,,Was wäre daran denn schlimm?" Simon sieht uns an. ,,Alles, nicht das ICH da was gegen hab, aber es schadet allen. Die Band würde sich auflösen, wer kauft den Musik von einer Boyband in der Mitglieder schwul sind? Die Fanbase von euch besteht zu 99% aus Mädchen, was meinst du, woe die reagieren können.
Aber warum fragst du..." Sein Blick fällt auf unsere verschränkten Hände.
,,Bitte sagt mir nicht..."
Ich nicke.
Er sieht uns an und wird kreidebleich.
,,Wie lange?"
Er schluckt sichtbar.
,,6 Monate, 15 Tage." Harry sieht ihn herausfordernd an. ,,Was wollen sie nun tun?"
Er schaut abwechselnd zwischen uns beiden und unseren Händen hin und her, dann lehnt er sich in seinem Sessel zurück, verschränkt seine Arme.
,,Nun gut, 6 Monate habt ihr es jetzt schon mehr oder weniger versteckt.
Da wird eine weitere Zeit das ja auch noch klappen. Louis, du wirst eine Freundin bekommen, Harry bleibt Singel.
Wenn in den nächsten Woche ich nochmal so Artikle finde, wird es andere Konsequenzen geben.
Ich werde euch in ein paar Tagen anrufen, bis dahin entfernt ihr euch voneinander, ist das klar?"
Ich nicke, was soll man da sagen.
Ich stehe auf, ziehe Harry mit mir, als wir aus dem Büro raus sind, lasse ich micj die Wand runtergleiten.
Harry setzt sich neben mich. ,,Was sollen wir nun tun?" Er klingt verzweifelt, auch ich weiß nicht was ich tun soll. ,,Ich schätze, wir müssen tun was er sagt. Für's erste.
Zuhause reden wir mal mit den Jungs. Vielleicht können sie uns helfen."
Er steht auf, hilft mir ebenfalls auf. Zusammen gehen wir Hand in Hand zum Auto, Paparazzis sehen wir keine. Harry setzt sich auf den Fahrerplatz und fährt los.
An der Villa angekommen stegen wir auf und machen ein kurzes Wettrennen bis zu Haustür, wie immer gewinnt Harry.
Scheiß lange Beine. Er lacht über mein Gesicht und schließt die Tür auf.
Im Wohnzimmer kommt uns Zayn entgegen. ,,Wie wars beim Management?"
,,Nicht so spitze. Könntest du bitte Niall und Liam ins Wohnzimmer beordern? Es ist wirklich wichtig."