1: This Boy.

417 10 6
                                    

Scheisse! Nicht schon wieder. Natürlich musste ich genau heute meinen Bus wieder einmal verpassen. Sonst passiert mir das nie. Dann muss ich jetzt wohl zur Schule laufen. Ich hasse laufen, vorallem jetzt wo es noch Winter ist. Draussen stürmte es und weil ich so einen Stress hatte, musste ich natürlich genau auf einem Strassenstreifen umfallen. Zwei Sekunden später stand ich schon wieder auf den Beinen, schaute herum ob mich jemand gesehen hat, lief rot an und rannte mit geneigtem Kopf über die Strasse.
Wenige Meter weiter, hörte ich ein Auto heranbraussen und es hielz neben mir an. Es war Grace, meine beste Freundin. Sie rief durch das geöffnete Fenster zu:" Hey Scarlett. Komm steig ein, ich nim dich mit." Ich nickte und stieg in den roten Mini ein. Während der fahrt, quatschten wir über den lächerlichen Edward. Er war Stürmer der Fußballmannschaft und alle Mädchen rannten ihm hinterher wie sabbernde Hunde. Es gibt aber eine Ausnahme. Ich! Scarlett Johnson schwor sich, das sie ihn nie anschaute, geschweige von sprechen. Niemals würde sie sich auf dieses Macho Arschloch einlassen. Das war ihr wirklich zu billig. Grace, die Hals über Kopf in ihn verliebt war, kommt langsam damit klar, das ich ihn überhaupt nicht leiden kann.
Als wir endlich bei der Schule ankamen, kam Ashley auf mich zu gerannt? Was wieso das denn? Ashley war die Schulschlampe, bei allen Jungs beliebt, ausser bei ihrem Schwarm Edward. Das nervte sie ziemlich, aber wie sie immer so schön zitiert: 'Früher oder Später werden wir schon noch heiraten.' ist sie sich ziemlich sicher das er sie liebt, aber nur zu schüchtern ist um es ihr zu sagen. Auf jeden Fall schrie sie mich jetzt ziemlich an: "Wie konntest du nur? Wie hast du das gemacht du kleine Schlampe?" Ich hatte keine Ahnung von was sie redet, also blieb ich relaxed und gab ihr zur Antwort: "Von was bitte sprichst du Ashley?" Darauf wurde sie noch wütender. "Das weisst du ganz genau! Wie hast du das gemacht das du bei diesem Lager mit Edward im Zelt und in der Gruppe bist? Du weisst doch ganz genau das er mir gehört!" Das wurde mir jetzt zu viel. "Was bin ich?" , fragte ich mit grossen Augen noch einmal. "Das weisst du ganz genau!", fauchte sie zurück. "Also Ashley... 1. war das nicht meine Absicht und vertrau mir ich bin genau so wenig erfreut mit ihm in einer Gruppe zu sein wie du. 2. du musst nicht denken dass er dich liebt, weil du weisst ganz genau das er es nicht tut. ALSO FINDE DICH DAMIT AB!", ich habe gar nicht bemerkt das ich zu schreien anfing und sich alle zu uns umgedreht haben. In diesem Moment kam Edward mit seinem schwarzem Lamborghini auf den Pausenplatz gefahren und Ashley rannte weg. Das wurde mir jetzt wirklich zu blöd. Ich drehte mich um, nickte Grace zu und wir liefen zusammen in das Gebäude hinein.

Nach geschlagenen drei Stunden Biologie, konnten wir entlich in die Cafeteria etwas essen gehen. Ich war am verhungern, weil ich kein Frühstück hatte. Als ich nach der endlosen Schlange entlich mein Tablar in der Hand hatte, sah ich etwas auf mich zufliegen. Es war ein Fussball. Und... PLATSCH! Genau in meine Spaggethi hinein und es spritze mir das ganz neue, weisse Shirt voll, das ich gestern in dieser neuen Boutique ergattern konnte. Ich war stinksauer. Es kam ein Junge auf mich zugerannt und entschuldigte sich. Als ich mich bücken wollte, um die Schweinerei zu putzen, stiessen unsere Köpfe zusammen und zum ersten Mal sah ich ihn an. Es war Edward. Dieser Idiot! Ich dachte er könne so gut Fussball spielen und damit meine ich das Ziel treffen und nicht mein Essen. Meine Wut stieg noch mehr an und ich plazte fast, so das ich die Spaggethi, die auf dem Boden lagen, in die Hand nahm und ihm mit denen eine Backpfeife verpasste. Er war glaub ziemlich überrascht, das sich jemand so etwas traute. Aber ich sah sein Gesicht nicht mehr weil ich auf die Toilette rannte, um mein Shirt zu retten. Was leider nichts mehr nützte. Es war von oben bis unten voll mit Tomatensauce. Kurze Zeit später kam Grace herein. "Oh Nein! Alles okay, Süesse?", " Naja, geht so. Mein neues Shirt ist ruiniert und das alles nur wegen diesem Macho. Edward!", zischte ich vor mich hin. Ich sah wie Grace wütend wurde und ich entschuldigte mich bei ihr. Sie mag es nicht wenn ich schlecht über ihn rede weil sie ja in ihn verknallt ist.

Endlich! Das Klingeln der Glocke, beendete die letzte Schulstunde. Gerade als ich aus dem Klassenzimmer lief, packte mich etwas am Handgelenk. " Was? Was soll das?" Es war Edward der mich hielt. "Es tut mir leid was heute Mittag in der Cafeteria passirt ist, das war nicht meine absicht." Pha... So ein Heuchler! Ich verdrehte die Augen, befreite mich von seinem Griff und lief weg. Aber kurz danach packte er mich nochmals und zog mich in die Besenkammer. Jetzt wurde ich richtig sauer. Ich wollte raus gehen, aber ich sah wie er grinsend den Schlüssel in der Hand hielt und höhnisch grinste. Was sollte diese ganze Aktion? "Also Blonie...", begann er zu sprechen,"Hör mir zu! Wir werden in zwei Wochen uns zusammen ein Zelt teilen und in einer Gruppe zusammen die Berge von der Schweiz erforschen. Wir müssen schon dafür sorgen, dass wir uns nicht gerade abgrundtiefst hassen. Also du mich zumindest." Was denkt der sich eigentlich? Dass alle Mädchen auf ihn stehen, weil er Stürmer ist? "Okay. Hör zu Edward. Du denkst vielleicht, nur weil du Stürmer der Fussballmannschaft bist, lieben dich alle Mädchen. Tja, falsch gedacht! Klar, Ashley und ihre Anhänger lieben dich, aber ich nicht! Ich bin nicht so, da täuscht du dich!", zischte ich ihn an. Sein Lachen wurde noch breiter. "Weisst du Scarlett, ich finde es ziemlich sexy, wenn du so mit mir redest. Und das macht mich an." Ich konnte es kaum fassen was er sich gerade getraut hat zu sagen. Seine Lippen näherten sich meinen. Bis plötzlich...

Hi zusammen, das ist die neue Geschichte von mir, und meiner Freundin. Wir beide wohnen beide in der Schweiz und gehen zusammen in die Schule. UNSERE GESCHICHTE IST VON UNS FREI ERFUNDEN! Ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt. Gebt doch bitte einen Kommentar ab:**

But You Promised'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt