~ Im Flugzeug ~
Nachem Grace und ich uns entlich in das Flugzeug getraut haben, fingen wir an ganz nervös zu werden. Wir beide sind noch nicht sehr viele Male gefolgen und wir haben beide Höhenangst. Deshalb dürfen wir auf keinen Fall beim Fenster sitzen. Ein älterer Herr entschied sich, sich bei uns ans Fenster zu setzten. Grace und ich sassen mit geradem Rücken und Musik in den Ohren auf unserem vier Buchstaben, bis plötzlich eine Meldung aus den Lautsprechern kam "Please fasten your seatbelt". Jetzt ist es soweit. In wenigen Minuten werden wir starten.
Als wir auf die Startbahn rollten, nahm ich meine Kopfhörer aus den Ohren und hielt Grace die Hand. Das nahm mir wenigstens ein wenig die Angst. Auf einmal wurde es lauter und lauter und wir wurden schneller und schneller, bis ich den Asphalt nicht mehr unter der Maschine spüren konnte. Es war eigentlich gar nicht so schlimm. Kurze Zeig später schlief ich auch schon ein.Ich wurde von einem Rütteln geweckt. Es war aber nicht Grace weil nachdem ich die Augen öffnete, sah ich dass sie auch schlief. Es war etwas viel stärkeres. Aus den Lautsprechern kam wieder "Please fasten your seatbelt". Aber wie kann das sein? Ich habe doch nicht so lange geschlafen. Ich musste aus dem Fenster schaune. Höhenangst hin oder her. Ich muss! Ich beugte mich ein wenig über den alten Mann und sah... Wasser. Wasser? Wie kann das sein? Wir müssen doch gar nicht über Wasser. Oder doch? Keine Ahnung, ich bin eine Niete in Geographie. Ich weiss nur das wir über einen Fluss müssen, der die Schweiz von Grossbritanien trennt. Aber der ist nie so gross wie das hier.
Ich schaute auf die Tafel, auf der die Route skizziert war. WAS? Wir flogen genau Richtung Amerika! Ich will in die Schweiz und nicht nach Amerika. Das Rütteln wurde stärker und ich spürte wie wir immer tiefer flogen. WIR STÜTZEN AB! Nein das darf nicht passieren. Ich bin noch viel zu Jung. Ich muss noch so viele Sachen erleben wie Heiraten, Kinder kriegen, ein Haus kaufen, meinen Schulabschluss mit dem Schulball und Balkönigin werden. Alles das habe ich noch vor mir und das will ich jetzt nicht alles aufgeben.
Grace ist mitlerweile auch aufgewacht und der alte Mann neben mir suchte eine Tüte und übergab sich. Mir wurde auch schlecht, aber ich hatte keine Zeit dazu weil im nächsten Moment die Sauerstoffmasken herunterkamen. Ich schnappte mir eine und band sie panisch um meinen Kopf.
'ICH WILL NOCH NICHT STERBEN!', schrie es mir durch den Kopf doch im nächsten Moment spürten ich nur noch einen harten Aufprall und mehr nicht mehr. Schwarz. Stille. Nichts.
DU LIEST GERADE
But You Promised'
ChickLitDieses Gefühl... Wenn man denkt das dich ein Junge wirklich liebt, er es aber am Ende trotzdem nicht tut. Scarlett ist 17 Jahre alt, lebt in London und geht wie alle anderen auf die gewöhnliche High School. Bis jetzt weiss sie noch nicht was der be...