Darcy Styles

591 23 7
                                    

Harry Sicht:

Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt und sah auf der Uhr das es erst 10 Uhr morgens ist. Ich stand auf und ging richtung Küche da ich Durst hatte. Die anderen sind noch am schlafen, weil es ruhig in der Villa ist.

Als ich die Küche betreten wollte klingelte es an de Tür. Ich machte die Tür auf und sah ein kleines Mädchen um die etwa 4 Jahre alt. Ich wunderte mich was sie vor der Tür macht und schaute sie einfach an. Plötzlich sagte sie ,,Daddy" und streckte ihre Hand. In der Hand hat sie ein Brief. Ich nahm den Biref machte ihn auf und lies in durch.

Lieber Harry, das kleine Mädchen ist deine Tochter. Sie heisst Darcy und ist am 21.02.2010 geboren. Du wunderst dich bestimmt warum ich es dir nicht erzählt habe. Ich konnte es dir nicht erzählen weil, du gerade mit deiner Karriere beschäftigt warst und ein Kind hätte nicht gepasst. Deine Karriere wäre vorbei und das wollte ich nicht. Bitte nimm sie auf und kümmer dich um sie. Ich kann mich nicht mehr um sie kümmern. Wen du das liest bin ich schon aus dem Land versuch mich nicht zu suchen.
In liebe Megan

Als ich das las war ich sprachlos. Ich habe ein Kind mit Megan. Mit der Frau die mich einfach so verlassen hat.

Ich nahm Darcy und brachte sie rein. Ich nahm ihren Rucksack ap und setzte sie auf das Sofa. ,,Daddy" sagte Darcy ich lächelte ,,Ja! Ich bin dein Daddy" antwortete ich. Sie lächelte. Ich schaute Darcy genauer an, sie sah gleich aus wie ich einfach die Haarfarbe hat sie von Megan. Ich hörte geräusche von oben das heisst die Jungs sind wach. Da kammen sie auch schon runter und als sie Darcy sahen schauten sie mich mit einem verwirrten Blick an. Also machte ich es kurz.

,,Jungs ich bin Vater und das kleine Mädchen ist Darcy meine Tochter"

Die Jungs schauten mich schokiert an.

Jungs:......

Als miemand etwas sagen wollte, wollte ich etwas sagen aber da hat Louis schon angefangen

Louis: Aww sie sieht dir ähnlich an Harry und sie ist so süss"

Ich konnte nur lächeln und danke sagen. Die Jungs kammen auch aus ihrer starre und gingen zu darcy um mit ihr zu spielen. Ich ging statdessen in die Küche und machte Frühstück.

Darcy Sicht:

Ich vermisse mommy  aber jetzt kenn ich Daddy. Als Daddy mich vorgestellt hat hat kammen die Jungs zu mir um mit mir zu spielen. Nach einer Zeit wollte ich wissen wie sie heissen also fragte ich:

,,wie heisst ihr?"

Lo: ,,Ich bin Onkel Louis aber du kannst mich Boobear nennen.

Li: ,,Ich bin Onkel Liam"

Ni: ,,Ich bin Onkel Niall oder du kannst mich auch Onkel Nialler nennen"

Za: ,,Ich bin Onkel Zayn"

Ich lächelte sie sind nett und wir spielten weiter. Nach 15 min kam Daddy und sagte das es Frühstück gibt. Die Jungs und ich standen auf und gingen zum gedeckten Tisch. Ich sass auf Daddys Schoss und er machte mir ein Brötchen mit Nutella.

-----------------------------------------------------------------und wie findet ihr das 1 Kapitel? Soll ich weiter schreiben? Wenn Ja dann schreibe ich hier weiter:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Darcy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt