Am Strand angekommen begrüßen uns unsere besten Freunde. Leon und Max umarmen uns kurz, während Marie und Jette uns sofort zu ihrem Platz ziehen.
Die beiden sind eineige Zwillinge mit strahlend blauen Augen und natürlich blonden Haaren, wir kennen uns schon seit Ewigkeiten, ich glaube sogar seit dem Kindergarten. "Los, wir haben Sex on the Beach und Klopfer besorgt, bedient euch!", ruft Marie lachend.
Zu viert lassen wir uns auf dem sandigen Boden nieder und stoßen an, während die Jungs dabei sind Würstchen und Käse auf einem Einmalgrill zu grillen. Aus der mitgebrachten Musikbox tönt "Summer Paradise" wozu wir laut mit singen. Der Abend ist perfekt.
Als wir mit dem Essen fertig sind, kommt eine Gruppe von drei Jungs auf uns zu, die mit einem Handschlag von Leon und Max begrüßt werden. "Mädels, das sind Ole, Luis und Kilian", stellt Max vor. Die drei kommen mir aus der Schule bekannt vor, Ole und Luis sind relativ groß, ich würde sie auf 1.90m schätzen, Kilian wird so wie ich um die 1.75m sein. Lächelnd begrüßen sie nun auch uns und setzten sich mit in den Kreis. Ich mustere die Neuankömmlige, Ole hat braune Locken, die anderen haben eher blonde Haare. Erschrocken Blicke ich weg als ich merke, dass mein offensichtliches Starren bei Ole nicht unbemerkt geblieben ist. Mein Blick wandert zu meinen Freundinnen, die die drei auch schon genaustens beäugt haben.
"Und, ist jemand für dich dabei?", fragt Emma. Ole sieht mit seine verwuschelten Haaren schon süß aus, denke ich, schüttle als Antwort aber nur mit dem Kopf, was Emma nickend hinnimmt.Nach ein paar Minuten sind wir alle ins Gespräche verfallen während wir eine Flasche Sex on the Beach rumgehen lassen. Langsam spüre ich den Alkohol schon ziemlich und entschließe mich den atemberaubenden Sonnenuntergang vom Strand aus anzusehen, als der Rest stürmisch ins Wasser rennt.
Verstohlen fällt mein Blick auf die definitiv gut durchtrainierten Körper der Jungs, vor allem die der Neuen, gut sehen sie aus, dass muss man ihnen lassen! Seufzend schwenken meine Gedanken wieder zu Jonas, die Ferien am Meer waren zu perfekt! Geantwortet hat er allerdings immer noch nicht. Vielleicht sollte ich mir eine Chance geben und ihn vergessen, in dem ich vielleicht Ole besser kennen lerne, nett zu sein scheint er.
Kreischend springe ich auf, als mich eine klitschnasse Jette umarmt und mein T-shirt durchnässt. Als sie mich wieder loslässt sind auch die anderen wieder aus dem Wasser zurückgekehrt. Als Emma mein etwas veärgertes und nasses ich entdeckt, prustet sie los, "Du siehst ja gut aus!". "Danke" erwiedere ich und bringe einen Schmollmund zustande. "Ich weiß wie wir dich aufmuntern, wir spielen Wahrheit oder Pflicht", ruft sie in die Gruppe.
Nachdem sich alle trockne Klamotten angezogen haben und die Sonne entgültig hinter dem Horizont verschwunden ist, sitze ich zwischen Emma und Ole in unserem Kreis und wir drehen abwechselnd eine Flasche in unserer Mitte. Es ist interessant vieles über Ole, Luis und Kilian zu erfahren, meine Freunde haben kaum noch Geheimnisse vor mir. Auch die Pflichtaufgaben stellen sich als sehr lustig raus, als Jette und Luis sich im "Wer kann am längsten auf der Wellenkante laufen ohne umzufallen" duellieren, aufgrund des Alkohols und eventuell einem Schubser von Luis landet Jette kreischend im Wasser.
Wieder am Platz reiche ich ihr lachend ein Handtuch, mein Lachen weicht allerdings dieser kribbeliegen Anspannung, als die Flasche auf mich zeigt. "Wahrheit oder Pflicht", fragt mich Emma. Da ich ihr bei diesem Spiel nie so ganz vertraue und definitiv einer peinlichen Frage ausweichen möchte, sage ich "Pflicht".
"Okayy...", sagt sie und überlegt. Ich suche ihren Blick um abzuschätzen was sie plant. Sie grinst in sich hinein. Das kann ja lustig werden. Ich behielt recht. "Küsse die Person links von dir. " Meine Augen weiteten sich, "Dein Ernst?!", formte ich mit den Lippen worauf hin sie grinsend nickte. Ich drehte mich nach links und blickte Ole direkt in die Augen, die Dunkelheit macht es schwer seinen Gesichtsausdruck zu deuten.
Er bewegt seine Lippen und fragt schmunzelnd:"Bekomme ich jetzt meinen Kuss?" Mir stockte der Atem, hilfesuchend sehe ich zu Emma, sie wusste genau, dass ich nach meinem ersten Kuss in der fünften Klasse niemanden geküsst hatte. Das war vor sechs Jahren und eher ein Kindergarten Kuss. Ohne erbahmen in ihren Augen zu erkennen drehe ich mich wieder zu Ole. Ich atme noch einmal tief durch und beuge mich vom grölen meiner besten Freunde begleitet zu meinem Ziel.Unsere Lippen treffen aufeinander und mich durchfährt ein kleiner Schauer. Oles Hand schiebt sich in meinen Nacken und zieht mich sanft, aber fordernd zu ihm. Wow. Während er den Kuss erwiedert kann ich nicht beschreiben was ich fühle. Es fühlt sich gut an, prickelnd, atemberaubend, Küssen ist doch nicht so schwer wie ich dachte. Als wir uns etwas schwer atmend von einander lösen und seine Hand über meinen Rücken gleitet merke ich, dass es um uns herum still geworden ist.
Als Marie quickend den Blick von uns wendet und den Arm aus streckt um die Flasche ein weiteres mal zu drehen, ist der Bann gebrochen. In Gedanken verloren frage ich mich, ob dieses Gefühl beim Küssen normal war, oder ob dieses gute Gefühl, dieses prickeln etwas zu bedeuten hat. Der Gedanke wie es sich wohl anfühlen würde, hätte ich Jonas geküsst und nicht Ole verlässt mich allerdings nicht, nicht am Strand, auf dem Weg oder zu Hause.
_______________________________________
Okay, heyy. Ich wollte fragen wie ihr(die weniger die lesen hahaa) den Verlauf, die Kapitellänge & meinen Schreibstil finden. Ich bin mir ziemlich unsicher & würde mich über Kritik freuen!!
:)
DU LIEST GERADE
him
RomanceKiara hat sich in Jonas verliebt, glaubt sie zu mindestens, aber könnte er wirklich das gleiche fühlen? Und hilft ihr der Kontakt zu jemand anderem vielleicht ihn zu vergessen? *Die Beschreibung passt höchstwahrscheinlich noch nicht zu der Story, g...