Es war Herbst in New York und ich hatte einen schlechten Tag gehabt. Passend zu meinen Emotionen regnete es auch noch. Ich zog mich zurück in eine alte Bar. Ich setzte mich direkt vor den Barkeeper. „Einen scotch, bitte." Sagte Ich als ich mich gerade hinsetzte. Meine Klamotten waren durchnässt und ich sah wie ein trüber nasser Hund aus. „Schlechten Tag gehabt?" Fragte der Barkeeper Als er mir meinen Scotch rüber schob. Ich nickte. "Willst du mit mir darüber reden?" Als erstes zögerte ich. Sollte ich wirklich mit einem fremden Barkeeper über mein Leben reden? Ich tat es einfach. Nach 4 Stunden sah ich auf meine Uhr. Ich hatte nicht bemerkt das die Zeit so schnell verging wenn ich mit fremden Leuten über meine Probleme rede. In diesen vier Stunden hatte ich 13 Gläser scotch getrunken. „Wie heißt du eigentlich?" fragte ich. „Noah Schnapp." sagte er. „Ich habe gleich frei. Soll ich dich noch in dein Apartment begleiten?" Fragte Noah. Ich nickte. Ich war offensichtlich sehr betrunken. Noah rief ein Taxi und begleitete mich mit in mein Apartment. Er brachte mich in mein Schlafzimmer und deckte mich zu. Er wollte gerade gehen. „Nein!" Rief ich „Bleib bitte hier." Er setzte sich an meine Bettkante.
DU LIEST GERADE
Chuck bass und Noah schnapp lovestory
FanfictionIn dieser Liebesgeschichte handelt es nicht nur um Liebe sondern auch um Probleme und Hindernisse in Chucks und Noahs geheimen Beziehung.