Teil -8-

102 5 1
                                    

Es ist aus.

Alissa hatte eine verabredung mit nick♥

Er sah gut aus, war intilligent,charmant und nett!

Alles was Alissa sich an einem Jungen erträumt hatte..

Aber als es Klingelte und sie aufmachte war sie mehr als nur verwirrt.

Denn Louis stand vor der Tür.

Louis:Alli♥, ich weiss wir hatten momentan echt stille...aber ich kann ohne dich nicht.!

Ich Liebe Dich.

Alissa:WIe Süss♥ aber ich kann nicht mehr..jedesmal muss ich hinter deiner schlechten Laune stehen..das mache ich nicht mehr mit!.

Ich glaube wir könnten eine Pause vertragen.

Tschüss...

Louis:Aber Allii, Schatz , Nein bitte....Biiiiiii....ttttttttttt......eeeeeeee

Alissa knallte ihm die Tür vor der Nase zu..und bereute es kein Stück.

3 Minuten später klingelte es wieder und sie dachte es wäre wieder Louis deshalb machte sie die Tür mit einem so gennanten KillaaH Blick auf.

Es war nicht Louis sondern Nick♥.

Sie wurde ganz rot und fühlte sich an wie eine Nuss.

Nick:Ich kann später wieder kommen♥.

Alissa:Nein,warte ich dachte nur du wärst Louis, mein ex...aber Hey du bist viel heißer.

Ohh GooooooooooooTTTTT habe ich das Laut gesagt?!

Nick:Ja *Lach* Ich denke schon.

aber was soll's du bist auch Heiß.

Nick konnte seine Meinung einfach raushauen ohne das ihn jemand unterbrach.

Er und Alissa hatten viel Spaß am Abend noch und dann vor der tür.

Nick:Es hat sehr viel Sppass gemacht♥

Alissa:Nur weil du da warst.

Er küsste Alissa vor der Tür noch eine gefühlte ewigkeit...bis Taddl kam..

Taddl:Wooohoo Nudel, sorry das ich störe...aber deine Mum hat mir gesagt ich solle mal nach dir schauen, ich sehe dir geht es gut...ach ja sie kann heute noch nicht zurück erst in 3 Tagen..bis dahin bist du in unserer Gesselschaft♥

Alissa dachte nur an das eine..Nick♥

Nick:Okey hat mich gefreut ... tschüss noch bby.

Alissa:Hihi♥

Taddl:Der sieht Nudelig aus...haha ne scherz kommst du mit hoch?

Alissa:JA klar...

Die gesmate nacht ging ihr Nick nicht aus dem Kopf er hatte sie immerhin bby genannt..

das ist mal was.

Am nächsten morgen jedoch wurde es nicht so schön..Louis hatte Alissa 42x auf die Mailbox gesprochen...sie hatte jetzt keine Zeit mehr für ihn.

Er merkte nicht das es AUS war.

Hey♥

Sorry Leute..das ich nicht regelmäßig schreibe..♥

Ja ich hoffe die 330 Wörtern haben euch in meiner Geschichte weitergebracht.

Ach ja vergisst nicht mal auf meinen Blog zu schauen♥

www.FxshionBlxg.jimdo.com

Viel Spass noch♥

LG.Lilly♥

Die YouTube VillaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt