$3$

25 3 0
                                    

Felix

Er sah mich an, ich sah ihn an, es wurde regelrecht ein Wettbewerb. Ein Wettbewerb den ich auf keinen Fall verlieren will. Denn ich aber leider verlieren musste, wegen einer scheiß Kundin und da ich alleine bin, musste ich zu ihr hin. Ich bemerkte noch wie Jeongin grinsend und genüsslich an seinem Getränk, sich beschäftigte. You so fuking wanker.

Nach der Zeit, da anscheinend die Mittagszeit für die Schüler sich dem Ende neigt, machte ich meinen aller liebsten Freund noch eine Bestellung aufs Haus. Ich machte sie fertig und gab es ihm mit. ,,Darfst es erst in der nächsten Zwischenpause essen!" ,,Juhu, doch noch essen und auch noch kostenlos. Bye bye Lixilix!!" Mit einem überhebliches grinsen verließ er das Café.

Wann er es wohl bemerken wird? Die klingel über der Tür ließ mich aufzucken, hab wohl zu lange gegrübelt. Chaeyoung. ,,Hey" sie machte eine Pause, sprach dann weiter. Na toll. ,,Könntest du bitte meine Schicht übernehmen, die geht auch nur bis 17:55" deswegen sagte ich ja schon und gerne noch mal, NA TOLL!! ,,Geht leider nicht" wehe sie fragt warum. ,,Aber letzte Woche Samstag konntest du, warum jetzt nicht?"

Sie jammert, ich könnte einfach nur platzen. ,,Da war es auch Wochenende, und jetzt ist es mitten in der Woche, dazu ist es deine Schicht, wofür du Geld bekommst, also nein, heute geht es einfach nicht" ich brachte das ziemlich ruhig hervor, als gedacht, da ich innerlich am platzen bin und dabei zu sterben. Sie murmelte mir noch beleidigungen hinterher, ehe sie nach hinten ging und wenig später wieder heraus kam.

Danach machte ich es ihr gleich, nur das ich meine 'Uniform' auszog und in meinem Spinnt rein legte. Dabei ging ich noch mal die Schichten durch, da Rosé momentan gestresst ist, fragte sie mich ob ich ihr helfen könnte, was ich auch tat. Ich nahm ihr die schichtsplanung weg. Ihr Café 'Blue Sea'  hat mehr und mehr an Beliebtheit bekommen, daher haben wir nun auch abends offen wofür wir neue Schichten bekamen.

Die erste Schicht, also morgens geht immer von 6:30 bis 14:30. Die zweite Schicht geht von 14:30 bis 17:55. Und die dritte Schicht geht von 17:55 bis 21:05. Meine Schichten sind meist immer die ersten, da man dort mehr Stunden hat und somit bekommt man auch mehr Geld, dazu arbeite ich abends ja noch in einer Bar. Deren Schichten die ich hab, mir auch noch merken muss.

Am meisten mag ich aber die Schichten am Abend, also die letzten, da es um diese Uhrzeit immer sehr ruhig zu geht. Allgemein hat Rosé eine komplizierte Schichtsplanung, da man eigentlich Die zweite und dritte Schicht in einem machen kann, was sie nur nicht will. Mir kann es ja auch egal sein sind ja nicht meine Schichten, hab nur die dritte immer am Wochenende. Dumm ich weiß.

~Breakdown of love~ (Chanlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt