91. Bei dem Konsum der Droge Desomorphin oder besser bekannt unter dem Namen Krokodil bestehend aus Hustensaft, Benzin, Farbverdünner, Salzsäure und rotem Phosphor, lösen sich riesige Hautfetzen von deinem Körper.
92. Magensäure ist so ätzend, dass sie deine Haut zersetzen könnte.
93. Man sagt, wenn man stirbt, brennt sich das, was man zuletzt gesehen hat in die Netzhaut ein.
94. Es gibt eine 52% Charnce, dass Dinge, die man träumt auch wirklich passieren, Albträunme sowie normale Träume.
95. Menschen, denen oft schwindelig wird wenn sie aufstehen, haben ein sehr erhöhtes Risiko an Herzattacken und Herzinfarkten.
96. Alle 22 Minuten wird auf der Welt ein Mörder/ Killer geboren. Das ergibt 22.852 Killer pro Jahr.
97. Psychopathen benutzen auffällig viele Ähm's" und ,Uh's" während sie sprechen, mit dem Ziel normal zu wirken.
98. Haemolakria ist eine seltene Krankheit bei der die Betroffenen mehrmals am Tag ohne ersichtlichen Grund Blut weinen.
99. Psychopathen sind nicht verrückt. Sie sind sich dessen, was sie tun und den Konsequenzen ihres Handelns vollkommen bewusst.
100. Im Mittelalter gab es eine Foltermethode bei der man eine Ratte auf den Bauch des (gefesselten) Angeklagten setzte urnd einen Käfig darüber stülpte. Der Käfig wurde danach erhitzt. Die Ratten wurde durch diese Hitze verrückt und kratzten/ nagten sich den Weg nach unten durch den Bauch des Angeklagten, um der Hitze zu entkommen.