Pov. Sasu
Nachdem ich meiner Mutter alles erklärt habe bildet sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht und sie rennt hoch. Ich renne ihr sofort hinterher, nicht das sie Naru irgendwas tut. "Aww....." höre ich von meiner Mutter als ich den Raum betrete und sehe wie Naru in einer Ecke sitzt und meine Mutter an seinen Fuchsohren spielt. "Mum,tu das nicht du machst ihm Angst" Meine Mutter löst sich sofort "Oh tut mir leid ich konnte mich nicht zügeln",antwortet sie mir während sie Naru einen entschuldigenden Blick zuwirft: "Tut mir leid kleiner". Naru nickt mur als Antwort und krabbelt dann zu mir rüber "Mag sie mich?", fragt er mich unsicher und ich muss Automatisch Lächeln:"Keine Sorge, es ist eher genau das Gegenteil der Fall. Sie mag dich gerne", erkläre ich und wuschel ihm einmal durch seine Blonden Haare. "Aber was wohl Itachi und dein Vater davon halten werde", kommt es dann von meiner Mutter. Mist das hätte ich ja fast vergessen, den beiden müssen wir das auch noch irgendwie erklären. "Was müsst ihr uns erklären?", kommt es dann von draußen und Naruto verwandelt sich schnell wieder zurück in einen Fuchs. "Nichts nichts. Will jemand Kuchen?", lenkt meine Mutter vom Thema ab und Schiebt uns alle Raus in die Küche. In jener angekommen decken alle schnell den Tisch und ich stelle Naru eine Schüssel Ramen vor das Gesicht. Welcher diese auch sofort anfängt zu essen. "Darf ein Fuchs überhaupt Ramen essen?", fragt dann mein Bruder und schaut mich dabei verwundert an. "Keine Ahnung aber es scheint ihm zu schmecken", gebe ich nur schulterzuckend als Antwort und setzte mich dann ebenfalls an den Tisch. Ich esse meinen Kuchen schnell auf un dann in mein Zimmer zu verschwinden. Natürlich nehme ich auch Naru mit. In meinem Zimmer angekommen springt er auf das Bett und verwandelt sich zurück."Bitte tuh mir den Gefallen und bleibe ein Fuchs wenn mein Vater und Itachi da sind, ich weiß nicht wie sie drauf reagieren würden", erkläre ich woraufhin er als Antwort nur nickt. Wir machen uns beide Bettfertick und legen uns dann uch schon ins Bett. Naru ist der erste der Einschläft, jedoch schlafe ich auch nur kurz darauf ein.
Tut mir echt leid das die Kapitel immer nur so kurz sind und auch das es immer so lange dauert bis was neues kommt, aber irgendwie geht gerade ein wenig die Motivation.
Sorry:(
DU LIEST GERADE
Sasunaru-Der Junge aus dem Wald
RomanceEs geht natürlich um Naruto und Sasuke. Naruto lebt im Wald und hat keine Familie mehr und Sasuke ist der Sohn des Oberhauptes des Uchia-Clans. //Die Charaktere gehören nicht mir und manchmal kommen ungewollt Teile in die Ff rein die ich in anderen...