Ja, schon wieder ich!
Diesmal bin ich für mein allererstes Arttrade hier, nämlich das mit der wundervollen Warriors4ALive!Sie hat eine Tierart namens "Wishper" erfunden (Details könnt ihr in ihrem Buch "100 Follower Special", zweites und drittes Kapitel nachlesen), und ich durfte eine Wishper zeichnen.
Ich hoffe, sie gefällt dir :3Und ich hoffe, man erkennt zumindest ein bisschen, dass die Feder leuchten soll. Licht und so muss ich noch üben. Wenn irgendjemand diesbezüglich Tips hat, share them!
Ach ja, und es ist unter Wasser. Falls man das auch nicht erkennt.Bei der Feder habe ich mich von folgenden Fischen inspirieren lassen:
Beide Fotos habe ich auf Pinterest gefunden.Dann gibt's hier auch die Outlines:
Der weiße Fleck am Bauch ist dadurch bedingt, dass da die eine Koralle die Wishper überdeckt und ich das Outline da wegradieren musste.
(I love my new graphic tablet!)Lol sieht irgendwie komisch aus ohne Hintergrund. Und mit dem Rosa. Ich hätte das Rosa hier auch weglassen können, aber dann hätte es noch seltsamer ausgesehen, also habe ich's dagelassen.
Habe ziemlich lange experimentieren müssen, bevor ich mich für die endgültigen Farben entscheiden habe.Und schlussendlich noch der Hintergrund:
Die Flecken da hinten sind wegen des Outlines blabla.
Hat spaß gemacht, das Bild zu malen!
Als nächstes auf meiner To-do-Liste:
• noch ein Arttrade 👀
• die Bilder für die Verlosung von vor gefühlt einem Jahr malen
• diese verdammte Kurzgeschichte schreiben, die mein Deutschlehrer in zwei Tagen haben willUnd weil ich das im ersten Kapitel vergessen habe: konstruktive Kritik ist erwünscht!
Bye
DU LIEST GERADE
Art with E
SpiritualWie du sicherlich erwartet hast, ist dies ein Roman voller Magie, Fabelwesen und Fantasie. Deshalb heißt es auch "Art with E". Art.