2.Kapitel

316 13 1
                                    

2.Schuljahr(also Dracos 3.):
Lunas POV:
Mein Vater brachte mich zum Bahngleis ich verabschiedete und verschwand im Zug. Ich lief an den Abteilen vorbei und stoppte abrupt als der mir all bekannte Geruch in die Nase stieg. Draco!!! Ich warf einen Blick in das Abteil und dort saß er. Er sah traurig aus seine Augen waren heller als sonst. Ich wollte zu ihm , aber ich hielt mich zurück. Dann treffen sich unsere Blicke, er zuckte zusammen und sprang auf. Ich drehte mich um und lief weiter an den Abteilen vorbei. Ich wollte bloß weg, weg von hier, weg von ihm. Doch dann hielt mich jemand am Arm fest und wirbelte mich herum. Ich machte einen Schritt zurück und stieß gegen die Zug Wand . Ich sah in graue Augen. "Luna. es tut mir leid ich wollte dich nicht verletzten" sprudelte es aus ihm heraus. Ich sah ihn nur stumm an, und merkte eine Träne, die über meine Wange rollte. Langsam hob er seine Hand und Wichte sie sanft weg. Ich schlug seine Hand weg und er sah mich traurig an. "Bitte verzeih mir" flehte er. "Wieso sollte ich?" Brachte ich nur heraus. "Weil ich dich liebe "sagte er und ich sah wie eine Träne in seinen Augen glitzerte. Doch im nächsten Moment War sie schon wieder weg. Ich nahm seine Hand und sah ihn an. "Bist du dir sicher ?"fragte ich. "Ja "hauchte er. "Okay ich lieb dich auch" flüsterte ich.seine Augen weiteten sich. "Wirklich?" Fragte er. "Ja "sagte ich und spürte wie mein Herz wie verrückt schlug. er strich über meinen Handrücken und lächelte.

DrunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt