Meine Frauenärztin sagt: "Herzlichen Glückwunsch Ida, sie sind im 3. Monat schwanger. " Ich spüre, wie mir eine Träne über die Wange rennt. Wie konnte das bloß passieren?!
Alles fing so an:
Ida und ihre beste Freundin Jule sind mit ein paar Jungs campen gefahren. Sie hatte sich sehr darauf gefreut, da unter anderem ihr Crash Leon dabei war. An einem Abend waren alle sehr betrunken und sie spielten Wahrheit oder Pflicht. Dann kam Ida an die Reihe. Sie nahm Pflicht und Leons bester Freund Lukas gab ihr die Pflicht, Leon zu küssen. Sie beugte sich zu Leon, er nahm ihr Gesicht in seine Hände und legte seine Lippen auf ihre. Sie erwiderte seinen sanften Kuss und genoss ihn. Nach dem Kuss merkte sie, dass es bei ihr und Lukas gefunkt hatte. Sie schauten sich den ganzen Abend immer mal wieder tief in die Augen. Um Mitternacht ging jeder in sein eigenes Zelt, um zu schlafen. Ida zog sich hübsche Dessous an und zog sich ein dünnes Nachtkleid drüber. Dann legte sie sich schlafen. Irgendwann hörte sie, wie der Reisverschluss von ihrem Zelt geöffnet wurde. Sie drehte sich zu dem Zelteingang und blickte in die wunderschön blauen Augen von Leon. Er betrat das Zelt und schloss den Reisverschluss hinter sich. Dann lag er sich neben Ida auf die Matratze. Irgendwann konnte sie sich nicht mehr zurückhalten und stieg auf den muskulösen Körper von Leon. Er grinste und küsste Ida leidenschaftlich. Irgendwann fing er an, Idas Nachtkleid auszuziehen. Sie küssten sich immer weiter und weiter, irgendwann lag sie nackt auf ihm. Er knetete ihre Brüste und machte seine Hose auf. Dann fing er an, überall auf Idas Körper Küsse zu verteilen. Als Ida realisierte, was gerade passiert, wollte sie sich von Leon lösen, doch er hielt sie fest und massierte ihr Hinterteil. "Leon, wir sollten das lieber lassen, wir sind betrunken", fing Ida an. Doch Leon ließ sich nicht abbringen, er sagte: "Ida, ich habe mich in dich verliebt. Ich wollte das schon sehr lange und du willst es auch, das spüre ich. Heute ist der perfekte Moment dafür, ich werde dir nicht wehtun, das verspreche ich dir." Er küsste Ida weiter und weiter und holte irgendwann sein Glied aus seiner Hose. Als Ida diesen gigantischen Penis sah, bekam sie ein mulmiges Gefühl. Doch in Leons Nähe fühlte sie sich sicher. Er drehte sich und Ida vorsichtig um, sodass nun Ida unten lag. Dann führte Leon seinen inzwischen steifen Penis in die richtige Stellung. "Bist du dir wirklich ganz sicher?", flüsterte Ida. Er nickte und sagte:" Genieße diesen Moment einfach." Dann führte er seinen Penis in Idas Vagina ein, sie biss sich auf die Zähne. Als Leon merkte, wie angespannt Ida ist, strich er sanft über ihren Rücken und küsste sie. Dann bewegte er sich vor und ab, zuerst langsam, dann immer schneller und schneller. Irgendwann stöhnte er leise auf, Ida auch und sie erreichten beide ihren Höhepunkt. Danach hörte Leon auf, gab Ida einen Kuss und lag sich nackt ,mit einer Decke zugedeckt, neben Ida. Sie schlief in seinen Armen ein.
DU LIEST GERADE
Not without you
RomanceDie 17-jährige Ida schreibt dieses Jahr ihr Abitur. Sie kommt aus einem erfolgreichen Elternhaus und soll danach Medizin studieren. Doch dann lernt sie ihre große Liebe Leon kennen, der ihre Berufslaufbahn durchkreuzt, denn sie wird ungeplant schwan...