Mir fallen einfach keine neuen Titel ein falls ihr Ideen habt schreibt sie in die Kommis. Danke :D
Naruto's pov:
Oh man war das Training heute komisch. Naja. Sakura war zwar so wie immer, aber Sasuke war einfach komisch. Er hat sich die genaue Zeit an mich Ran gemacht. Irgenwie komisch. Aber ich glaube nicht das das aufhört bis ich mich zwischen Gaara oder Sasuke entscheide. Mal schauen.,, Wie war es eigentlich so bei dir Gaara,,sage ich.,, Ich Drift noch mit meinen Geschwistern reden,, sagt Gaara.,, Warum das denn.,,sage ich. Natürlich weiß ich was los war aber ich muss auf Unschuldslamm tuhen damit sie denken das ich nichts weiß...und...ich will wissen was Gaara als Ausrede nimmt.,, I-ch weiß auch nicht w-was ich f-falsch gemacht habe.,,stottert Gaara.,, Oh achso.,,sage ich. Ich hätte fast los gelacht sein Gesicht gerade. Aber dieses lachen muss ich mir verkneifen. Oh das ist Hinata.,, Hi Hinata.,,sage ich.,, H-hi N-naruto,,stottert Hinata.,, Hi Hinata.,,sagt Gaara und schaut sie mit einem Blick an der wirklich alle vor Angst zittern ließe. Doch Hinata scheint als hätte sie das nich bemerkt.,, H-hättest du vielleicht Lust mit mir was essen zu gehen.,,sagt Hinata (Mal) sehr Ernst.,, Ähm ja, aber ich kann Gaara doch nicht alleine lassen. Könnte er vielleicht mit kommen.,,antworte ich.,, J-ja klar,,sagt Hinata etwas enttäuscht.
Im nächsten Kapitel geht es dann auch Mal um einen anderen ship den ich euch auch versprochen habe. Ich könnte mich nicht Recht zwischen Hinata x Sakura und Temari x Sakura entscheiden schreibt Mal was ihr lieber wollt oder ob euch der ship Hinata x Sakura x Temari gefällt❤️❤️.
Love you all❤️🥳
Eure AnimegirlqueenP.S. Ein Danke geht an die neuen Follower Maria_weasley_, Naruto_Orochimaru, deku_brokoli1. Vielen Dank.
DU LIEST GERADE
Es ist doch nur eine Mission
RomanceNaruto ist ein ganz normaler Junge für sein alter. Er ist ein Ninja (ja das ist normal) mag ein ganz normales Mädchen und hat einen Feind mit dem er sich immer messen muss. Aber diese neue Mission macht etwas nicht so "normales" mit seinem Leben und...