Loki Laufeyson

53 3 1
                                    

(Loki gehört ihr zu den Avengers)

Die Avengers brauchen für ihren neuen Gegner, eine Organisation namens Olymos Unterstützung. Hilfe finden sie bei einer fünfköpfigen Gruppe von Nobodys...
„Und du bist sicher dass wir hier richtig sind Tony?": Fragt Bruce und guckt auf eine alte, verlassen aussehende Lagerhalle. „Ja, das sind die Koordinaten die ich bekommen habe!". Gemeinsam betraten die Avengers die Halle und was sie sahen, ließ sie kurz zusammen zocken. Vor ihnen stand eine Armee. Circa 100 Mann mit Maschinen gewähren, welche auf sie gerichtet waren. „Äh Leute? War nicht die Rede von nur fünf Personen?": Fragte Natascha. Plötzlich ertönte die Stimme einer Frau. „Seid ihr die Avengers?". „Natürlich sind wir die Avengers! Was sollen wir denn sonst sein?": sagte Tony. „Die sind nicht echt!" „Was?": fragten die anderen und drehten sich zu Loki. Loki Ich Grinste und wiederholte: „Die Soldaten sind nicht echt!". „Wie meinst du das?": Fragte Tor seinen Bruder. In dem Moment trat eine junge Frau circa 25 Jahre aus der Menge. In einer Hand eine dampfende Tasse und in der anderen Hand ein grünes Buch. „Was er damit meint?": Fragte sie die Avengers leicht lächelnd. Sie schließt das Buch und wirft es auf Seite. Zu Loki blickend schnippst sie anschließend und alle Soldaten bis auf einen verschwinden. Immer noch Loki angucken und: „Das! Meinte er". Nun wendet sie sich wieder an die anderen. „Mein Name ist Lucy und das ist Thore, mein Bruder!". Lucy hebt ihr Buch auf und geht mit ihrem Bruder gemeinsam tiefer in die Halle. Kurz vor der Ecke hinten links drehen Sie sich zu den Avengers. „Kommt ihr?". Damit verschwinden Sie um die Ecke. Die Avengers schauen sich verwirrt an und folgten Loki, der als erstes folgte. „Na das kann ja was werden.": Sagte Clint als sie um die Ecke liefen. Vor ihnen tauchte ein Großer Lastenaufzug auf. „Wo bleibt ihr denn?": Fragte Thore und drückte, nachdem alle im Aufzug waren den Knopf für abwärts. Loki stand neben Lucy, welche wieder in ihrem Buch las. Als sie merkte, dass sie beobachtet wird, schloss sie das Buch wieder und sah nach vorne. So konnte Loki allerdings lesen was auf dem Einband stand. >> die nordische Mythologie und deren Götter << er grinste und sah ebenfalls nach vorne.
Die Türen öffneten sich und die Avengers traten raus. „Bekommen Avengers wie ich sehe, haben Sie schon zwei meiner Kinder kennen gelernt.". Lucy und Thore traten an den Avengers vorbei und stellten sich gemeinsam neben einem Mann mit langen weißen Bart. Hinter dem alten tauchten zwei kleine Kinder auf, blieben aber zur Hälfte hinter ihm. „Das sind meine beiden jüngsten Leah und Leon, zehn Jahre alt.". Als Leah sich weiter vor wagte und Loki sah, wurden ihre Augen groß. „Hi!": Sagte Leon. Lea blieb einige Zeit still und lief anschließend zu Loki. Vor ihm blieb sie stehen. „Bist du Single?": Fragt sie und alle sahen sie überrascht an. Bis plötzlich Thore anfing laut zu lachen. Lucy reagierte sofort und bewarf ihn mit einem Messer, welches sie aus der Halterung an der Hüfte ihres Vaters gezogen hatte. „Warum willst du das denn wissen kleiner?": Fragte Thor und hockte sich vor Leah. Diese zog nur die Augenbrauen zusammen und rannte zu Lucy, welche sie sofort auf den Arm nahm. „Das ist Loki!": Flüsterte Leah Lucy ins Ohr. „Weiß ich!": Flüsterte Lucy zurück. „1,2,3,4,5!": zählte Fury. „Sie wollen mir aber jetzt nicht wirklich sagen, dass die zwei Kleinen hier mit zur Unterstützung gehören!": Wurde er lauter. „Hey!": Wurde Leon laut und stellte sich vor Fury. „Nur weil ich und meine Zwillingsschwester noch nicht so groß und erfahren sind wie Lucy und Thore, heißt es noch lange nicht, dass wir keine Hilfe sein können! Zufälligerweise, haben Leah und ich uns schon oft in das System von S.H.I.E.L.D. gehackt. Wir sind Genies!". Alle Avengers sahen den kleinen beeindruckt an. „Es kommt nicht immer auf das körperliche im Kampf an! Sondern auch auf das Köpfchen!": Lucy „was sie nicht in den Muskeln haben..." Thore „haben wir im Kopf!": Lea und Leon. „Bei Thore ist es anders herum!": Sagte Lucy und bekam einen bösen Blick. Diese streckte ihm die Zunge raus. Er lächelte und sah wieder zu den Avengers. Lucy trat einen Schritt nach vorne. „Da du mal wieder vergessen hast dich selber vor zu stellen Dad, mache ich das für dich. Sein Name ist Theodor er ist 56 Jahre alt und hat meinem Bruder und mich mit 13 zu sich geholt.". Loki wurde hellhörig. „Danke Schätzchen! Aber jetzt zum Wesentlichen. Olympos! Wir haben uns schon über sie informiert. Es ist allerdings schon spät, ich würde daher empfehlen dass wir uns morgen zusammensetzen. Lucy, Thore... Bitte zeigt unseren Gästen ihre Zimmer!". „Na dann folgt uns mal!": sagt Thore und lief vor. Lucy ließ Lea runter und folgte Ihm.
Wie spät „jeder hat sein eigenes Zimmer! Hier rechts befindet sich das Esszimmer, der Konferenzraum, der Trainingsraum und das Labor befinden sich auf der anderen Seite. Die zeigen wir euch dann morgen nach dem Frühstück.". Nach kurzer Zeit kamen alle an eine Kreuzung. „So, rechts können sich fünf von euch je ein Zimmer aussuchen!" „Links können die restlichen vier die Zimmer auf der rechten Seite nehmen. Die Zimmer links sind 1. Badezimmer Frauen, 2. Badezimmer Herren, 3. Mein Zimmer und 4. Die Bibliothek!": Sagte Lucy. „Ach ja rechts sind auch beide Zimmer und mein Zimmer! Allerdings etwas weiter hinten.": Fügte Thore hinzu. „Dann wünsche ich euch noch eine gute Nacht. Das Abendessen werde ich heute auslassen.": Sagte Lucy, lächelte und ging in die Bibliothek. „Dann sucht euch mal Zimmer aus und anschließend gehen wir gemeinsam zum Abendessen.": Sagte Thore zu den Avengers. Nach dem Abendessen begaben sich alle in ihre Zimmer, alle bis auf einen. Loki. Dieser wollte einen Blick in die Bibliothek werfen. Als ich die Tür öffnete, Blickte Loki auf einen Raum mit tausenden von Büchern. In der Mitte des Raumes stand ein großer runder Tisch und an diesem saß Lucy. Auf dem Tisch lagen Unmengen an Büchern. „Hallo Loki!": Sagte Lucy ohne auf zu sehen. Loki trat an den Tisch und Lucy sah auf. „Kann ich dir helfen?": Fragte sie und legte einen Finger auf eine der Seiten. „Was liest du da?": Fragte Loki. „Die griechische Mythologie! Die Olympus halten sich für die Götter der Griechen! Zeus, Poseidon, Hades und so weiter. Beschäftige ich mich also mit der Mythologie, erfahre ich wahrscheinlich schon viel über die Personen dieser Organisation!". Loki setzte sich neben Lucy. „Ich helfe dir!".

[heute]
Lucy stand vor einer Kiste mit Büchern und sah auf das oberste Buch. >> die nordische Mythologie und deren Götter<<. Sie räumt das Buch gerade in ein Regal als ich von hinten zwei Arme um ihren Bauch legten. „Wie geht es euch?" Lucy drehte sich um und sah in das Gesicht von Loki. Sie sah lächelnd auf seine Hände, die sich immer noch auf ihrem kugelrunden Bauch befanden. „Uns geht es gut.". Loki lächelte zurück. „An was hast du gedacht?": Fragte er. Lucy nahm sein Gesicht in die Hände und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. „An unser Kennenlernen!": Sagte sie grinsend. Loki grinste zurück küsste Lucy leidenschaftlich.

Während der Mission verliebten sich die beiden in einander und heirateten einige Jahre später. Kurz darauf war Lucy dass sie schwanger ist und gemeinsam zogen die beiden in ein kleines Haus am Rand von New York.

///////////////////////////////////
Diesmal ist es etwas länger geworden. Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst einen Stern da. Ich nehme auch gerne Wünsche entgegen.

OneShots für Zwischendurch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt