Die Mannschaft kommt endlich raus und es geht los mit den training. Es ist so aufregent wenn man seine Vorbilder ganz nah sein kann (also das geht mir so).
Ich Jordan und meine beste Freundin Nina sind zum Mannschaft training des VFL Wolfsburg gegangen meiner absoluten Liebling Fußball Mannschaft. Im Internet stand das sie um 10:00 Uhr training haben aber wie ich sie kenne lassen die sich Zeit und das tun sie auch. Kevin de bruyne war der erste den ich sehe. Mein Herz schlägt wie verkrückt. Und da kommen auch die anderen. Ich gucke jeden an es ist wie ein Traum. Ich drehte mich um, um die Spieler besser zu sehen die schon vorbei gelaufen sind als mich plötzlich was am Kopf trift. Ich falle zu Boden aber ich bin nicht bewusstlso. Ich reibe mir den Kopf. Ich hörte Nina schreien sie beugte sich zu mir runter. ,, alles ok mit dir Jordan?" Fragte sie mich. ,, Jaja alles ok war nur ein Ball" antwortet ich zurück. ,, war nur ein Ball, das hätte auch schlimm enden können mit ein Ball und du sagt : war nur ein Ball". Sagte sie mit ernster stimme. ,, berühge dich ist doch nix... Ich könnte mein Satz nicht zu ende bringen. Weil ein Fußballspieler angerannt kommt und fragt:,, ist was passiert". ,,Nein alles gut mir geht's gut". Antwortete ich ihn und musste ihn die ganze zeit in die Augen gucken und ich glaub ihn ging es nicht anderes. Unsere blicke lösen sich erst als jemand aus seiner Mannschaft sein nam ruft. Er hilft mir noch hoch und klascht mir auf die Schulter und entschultig sich noch mal und ging. Ich musste grinsen und das bemerkte natürlich Nina und schuppst mich ein bisschen in die Seite und grinst mich an. Ich schaute weg musste aber auch grinsen. ,, Alter was war den das grade bitte?" Fragte mich Nina und starrte mich mit offenen Mund an. ,, ich weiß es nicht aber lass uns gegen". Bitte ich sie. ,,Wieso willst du ihn nach Training nicht noch mal ansprechen?'' ,,bist du verrückt Hallo er ist Fußballspieler mit so ein Mädchen wie mir will er dich bestimmt nicht rumschlagen" ,, jetzt bist du aber verrückt klar will er das!" Antwortete sie mir. ,,Bitte Nina er hat mich bestimmt schon wieder vergessen!" Antwortete ich mir und ziehe sie mit mir aber sie bleibt stehen, es hat kein zweck und so bleiben wir stehen und gucken beim training zu. Ok ich muss zu geben es ist doch nicht so schlimm aber es wird bestimmt nacher schlimm wenn ich ihn von Nina ansprechen soll ich weiß nicht ob ich das hinbekomme?
Das ist meine erster Teil von meiner Fußball Geschichte. Ich weiß der Fußballspieler ist nicht der berühmste aber ich finde ihn toll.
Wie findet ihr meine Geschichte ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen und über ein paar likes:)