Nachricht von Paul

78 5 0
                                    

Nach 10 min sahsen wir in nächsten Dönnerladen. Als wir fertig gegessen haben schaute ich kurz auf mein Handy immer noch nix von Paul. Ich schnaufte und Nina fragte mich:,, Na immer noch keine SMS von Paul?" Ich schüttle nur den Kopf. ,, der werd sich schon melden" sagte Nina. ,, meinst du würglich?" Fragte ich Nina. ,, klar werd er das und jetzt kommen die Geschäfte warten nicht auf uns" sagte Nina und zerte mich in das nächste Geschäft. Als wir fertig mit shoppen waren kam immer noch keine Nachricht von ihn so langsam gebe ich die Hoffnung auf. Wir verabschieden uns noch in der Stadt und ich laufe nach Hause. Es war ganzschön anstrengend mit drei tütten in der Hand nach Hause zu laufen. Aber ich schaffte es. Zu Hause angekommen begrüßte mich mein Hund. Leo. ( Jack Russell Terrier ). Ich lief mit ihn eine Runde und danach machte ich denn Fernseher an und guckte was da so lief. Als ich auf die Uhr guckte merkte ich das, das schon ganzschön spät ist. Ich mache den Fernseher aus und ging in mein Schlafzimmer und mormel mich in meine decke ein. Ich wollte grad die Augen zu machen da klingelt mein Handy. Es ist eine Nachricht von Paul. Ich machte die Nachricht auf und lese.

Er: Hey Jordan sorry das ich mich erst jetzt melde ich hatte noch was zu tun mit der Mannschaft. Und Entschuldigung noch mal wegen vorhin das ich dich mit den Ball getroffen habe.  Paul

Ich: Hey Paul es nicht schlimm das du dich erst jetzt meldes ich habe Verständnis:). Das mit den Ball ist auch nicht schlimm sonst hätten wir uns doch nicht kenn gelernt:D   Jordan

Ich glaube wir schrieben fast die ganze Nacht durch und er hat mich auch nach ein Treffen gefragt ich habe natürlich ja gesagt. Aber jetzt muss ich erstmal ein bisschen schlafen sonst komm ich morgen nicht aus Bett.

Verliebt in ein FußballstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt