~Stacy Stoneheart~

8 1 0
                                    

Hi! Meine Name ist Stacy Stoneheart und ich bin "eine Andere"... Ich weiß es klingt nicht besonders aufregend, aber das ist es! Ich war 16 Jahre alt, als es begann... Immer mehr Menschen verschwanden. Es gab zwei Seiten: Die die dachten das "die Anderen" verschwinden und die, die dachten, dass die Anderen die normalen Leute kidneppen oder ich weiß nicht was die nur gedacht haben müssen! Meine Familie, die Stonehearts, waren schon seit Generationen besonders. Wir gehörten den Hexen an! Das klingt vielleicht jetzt komisch, aber es ist war! Wir haben Kräfte! Und ihr dürft euch uns nicht wie diese Kinderbuch Hexen, auf fliegenden Besen, mit einem Zauberstab und einem Zauberhut vorstellen! XD Wir sahen aus wie normale Menschen und wir benahmen uns auch so! Meine Tante ist und war Heilpracktikerin , da ihr spezial Gebiet bei der Heilkunst war! Meine restlichen Familien Mitglieder versteckten ihre Kräfte so sehr, dass man schon fast glauben könnte, dass sie garnicht exestieren würden! Ich bin anders..Ich möchte meine Kräfte benutzen und auch zeigen! Aber das geht natührlich nicht... Es haben schon andere Personen versucht sich zu zeigen und eine paar Tage später verschwanden sie auf unerklärliche Art und Weise... Meine Urgroßmutter war eine von ihnen. Sie lebte mit ihrem Mann und ihrer Tochter (meiner Großmutter) in einem höheren mehr Familien Haus, ganz oben und es gab am 26.06.1937 ein großes Feuer! Meine Urgroßmutter musste das Feuer löschen um ihre 4 Jahre alte Tochter zu retten... genau 5 Tage später wurde sie als vermisst gemeldet. Meine Großmutter kann sich nur noch sehr leicht dran errinnern und redet da nihct gerne drüber. 

Mit 14, nach meiner Konfirmation brachte mir meine Tante alles Mögliche bei und auch heute gehe ich noch jede Woche zu ihr, damit sie mir noch mehr bei bringt! Ich gehe auf die weiterführende Schule und ich bin sehr glücklich dort! Ich bin mit meinen beiden besten Freunden Hellena und Alyssa in eine Klasse. Hellena ist eher der Nerd in unserer Klasse, aber nicht so einer mit Brille, sondern eher in die coolere Richtung! Alyssa geht in die Richtung der beliebten Schülerin und ist auch ein wenig arrogant. (Was sie selbst sich aber nicht sagen lässt XD) Doch ich habe sie trotzdem lieb! Wir drei sind zusammen in einer Gruppe von insgesamt 6 Freundinnen. Alyssa streitet sich manchmal mit Fiona (Die Sportliche und die Künstlerin in der Gruppe), oder wie sie selbst sagen würde: "Wir diskutieren nur!" XD Ja.... es kann anstrengend sein, aber es ist voll okay XD Ich und Alyssa kennen uns schon seit dem Kindergarten und wir haben uns dann in der weiterführenden Schule wieder getroffen! Tracy und Laura halten sich bei den vielen Streiten immer raus. Tracy nimmt sowas nie ernst und Laura hat ständig Handy Verbot und bekommt deswegen nicht immer alles mit.. Obwohl sie sich immer die ganzen 200 + Nachrichten durchliest XD Sie ist auch so eine Person, die immer auf irgentjemanden aus einer Serie den übelsten Crush hat! Im Moment ist es Aidan gallagher...

Von meinen Freunden ist Alyssa die einzige, die mir mit meinen Fähigkeiten glaubt... Sie wünscht sich auch welche und versucht sich selbst welche anzutrainieren. Aber so einfach ist das leider nicht! Entweder man muss mit den Fähigkeiten geboren werden sein, oder man wird verwandelt. Also wird sie warscheinlich keine Fähigkeiten haben, denn eine Hexe kann man nicht so einfach werden. Vampire können einen beißen und wenn man dann mit dem Blut in den Adern stirbt, wird man zu einem Vampir. Ja...Es ist so, wie es in The Vampire diaris beschrieben wird... Woher die Autorin es weiß? Wer weiß das denn schon XD Manche sagen, dass sie selbst einer war, aber bestätigt wurde es nie. Man weiß nur das sie auf unerklärliche Art und Weise verschwandt. 

Auf jeden Fall machen Alyssa und ich echt viel zusammen! Wir haben auch den gleichen Traum! Wir beide wollen Schauspielerinnen werden! Ich weiß, in Deutschland ist das nicht so krass, aber wir wollen dann zu Hollywood! Es würde so cool sein, seinen eigenen Namen einem Promiflash Atikeln zu sehen! Ich versuche ständig meine Tante zu überreden, dass sie mir erzählt wie man Menschen in Hexen verwandelt. Vor ein paar Monaten hatte ich sie mit meinem Großvater reden hören. Sie erwänte ein Buch, in dem "verbotene Flüche und Zauber" stehen! Ich muss wissen wo ich es finden kann, da ich Alyssa vielleicht somit in eine Hexe verwandeln kann! Dann können wir endlich alles teilen! Außer natürlich Alyssas Freund Jordan! Wenn man sich ihn so anguckt, ist er sehr eingebildet. Er flext sehr oft mit seiner riesigen Villa, seinem Iphone und mit seinen Marken Klamotten. Halt so typisches reich-sein Zeugs. Aber wenn man ihn näher kennenlernt, ist er eig. voll symphatisch! Wir drei treffen uns manchmal zu dritt und es ist immer sehr witzig! Ich muss ja sagen, schlecht sieht er nicht aus....aber mein Typ ist er eher weniger. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 10, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The othersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt