Sayako Shuzenji

8 0 2
                                    

Name : Sayako Shuzenji
Alter : 17
Quirk : Heilung / Betäubender Schrei
Charakter : Sie hat eine sehr freundliche und mitfühlende Persönlichkeit, in der sie alle freundlich behandelt, obwohl sie gegenüber denen, die etwas Dummes getan haben, eine strenge und vorwurfsvolle Haltung einnimmt.
Mag : Sie mag Musik und zu singen, Die Natur und die Heillende Wirkung von Kräuter, ihre Großmutter und das sie vieles von ihr lernen kann, ihr Ausbildung Platz.
Mag nicht : Wen man sie piesackt ohne richtigen Grund, wenn sie ein Fehler macht und dieser erst viel später bemerket, ihr Schlaf Rhythmus der komplett hin ist, die Nachteile an ihren zweiten Quirk.
Stärken : Sie lernt aus ihren Fehlern ziemlich schnell, sie hat sehr viel Geduld, ihr Wissen über medezien, sie ist auch feinfühlig und hat geschickte Hände /Finger, sie ist Gelenkig und schnell.
Schwächen : Sie hört etwas schlecht auf ihre hören, sie kann mit ihr anderen Quirk nicht sonderlich viel anfangen, ihr Auge ist leicht reizbar und sehr Licht endfindlich, sie ist nicht sonderlich stark und ihre körperliche Ausdauer ist auch nicht die beste.
Quirk Erklärung :
Heilung : Dieser Quirk wird damit aktiviert wen sie ihr Auge öffnet. Sie heilt somit alles was sie nun anfasst. Jedoch wen ihr Auge langsam die Farbe verliert ist ihre Energie für die Heilungen für Verletzungen verbraucht. Dann benötigt 8 Stunden um die komplette Energie wider auf zu laden. Die Nachteile. Ihr Auge ist ziemlich Licht endfindlich und leicht reizbar deshalb hat sie ihr Auge immer zu und öffnet diesen nur mit einer Sonnenbrille auf. Wen ihr Auge kein Farbe mehr hat ist es ziemlich trocken und tut sehr weh.
Betäubender Schrei : Mit diesen Quirk kann sie mit einen Schrei Menschen betäuben die ihr Schrei hören. Zwar hält dieser nur für 30 Sekunden an (je lauter sie schreit desto länger die Betäubung) aber die Zeit genug ihr um weg zu rennen. Die Nachteile an den Quirk ist das sie danach ziemlich Halsschmerzen hat und für einige Zeit kein Ton raus kriegt. Ihre Ohren leiden auch darunter da diese Schäden nimmt. Deswegen hat sie auch immer ohrstopsel mit um den Schaden etwas zu verringern.

Sonstiges : Ihre Großmutter ist Chiyo Shuzenji (Recovery Girl) deshalb hat sie die Erlaubnis außerhalb ihres medezien Studium die gerade läuft in der U

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sonstiges : Ihre Großmutter ist Chiyo Shuzenji (Recovery Girl) deshalb hat sie die Erlaubnis außerhalb ihres medezien Studium die gerade läuft in der U.A im Krankenzimmer ihrer Großmutter auszuhelfen um dort die nötige Erfahrung zu sammeln. Sie ist so gut jeden Freitag und Montag dort und hin und wider begleitet sie klassen zu Training Lager als 'Krankenschwester' falls jemand Verletzungen beim Training hat. Sie ist auch ziemlich dankbar für diese Möglichkeit da sie dort eine ziemlich große Ausnahme ist. Sie selbst will eine Heldin wie ihre Großmutter werden aber momentan geht sie auf keine Helden Schule da sie ihr Studium vorgezogen hat was sie mittlerweile etwas bereut.

_Nightmare_Soul ich hoffe der stecki geht so ^^

nichts wichtiges Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt