Prolog

110 5 3
                                    

Es waren nun zwei Monate vergangen seit wir also Gideon de Villiers und ich Gwendolyn Shepard bzw. Montrose den Grafen von Saint Germain alias Mr.Whitman besiegt hatten.Jetzt scheint alles wieder normal zu sein. Dachte ich zumindest. Heute musste ich mal wieder zur Schule, aber seit Mr. Whitman nicht mehr da ist machte Schule richtig Spaß . Wir haben zwei neue Lehrer bekommen und zwar einmal Mr. Williams in Geschichte und Mrs. Evans ,die mit Lilli und Petunia Evans um viele Ecken verwandt ist. Nach einem langen Schultag wurde ich von Gideon meinem Freund abgeholt. Aber heute war etwas an ihm komisch. Er trug ein Hemd mit Krawatte und dadrüber einen Anzug . Als ich beim ihm ankam gab er mir ein Rosé und küsste mich. Das mit der Rose fand ich ein bisschen komisch ist aber eigentlich egal ich finde es einfach nur romantisch. Wir stiegen in sein Auto und er fuhr uns zu seiner Wohnung. (Ich habe leider noch keinen Führerschein aber ich bin schon bei den Fahrstunden.) Als ich die Wohnung kam, war alles voll mit roten und weißen Rosenblätter und es standen verteilt im Raum 20 Kerzen.Gideon holte ein kleines mit Samt überzogenes Kästen vom Esstisch und kniete sich vor mir nieder. Er fragte mich bisschen zögerlich: „ Gwendolyn Shepard willst du mit mir zusammen ziehen?" Er öffnete das Kästchen wo sich ein Haustürschlüssel drin lag der mir sehr bekannt vorkam. Ich war mega aufgeregt und bracht nur ein leises und stotterndes
: „J-J-J-Ja" raus. Er verstand mich nicht und schaute mich verwirrt an. Ich schrie mega glücklich : „Ja ich will" und fiel ihm um den Hals und küsst ihn. Gideon war mega erleichtert und hob mich hoch und dreht sich mit mir um seine eigene Achse und küsste mich dabei wieder. Als er mich absetze bekam ich Bedenken. Ich sagte zu ihm: „ Was wird Paul dazu sagen, denn er mochte dich nie so gerne ." Er nahm mir mein Bedenken mit der Antwort: „ Das ist schon geklärt mein Engel. Ich war gestern bei Lucie und Paul und wir haben alles besprochen." Ich seufzte auf und sagte dann: „ Das ist ja gut. Wie viel hat das Haus den gekostet?" „30.000 Pfund und es eine ist von diesen alten Bürgervillen." Ich war verwundert und fragte ihn: „So wenig für eine altmodische Bürgervilla?" Gideon antworte mit einem Lachen: „ Es war das Haus deiner Eltern und ich habe einen Teil dazu bezahlt. Und das beste da neben steht ein verlassendes Haus , das habe ich dazu gekauft und da können wir irgendwann als meine Praxis benutzen aber davor müssen wir es noch renovieren." Ich war mega happy und sagte aufgeregt: „ Das ist ja toll! Wann können wir denn einziehen? Jetzt weiß ich auch woher ich den Schlüssel kenne haha", sagte ich lachend. „Morgen können wir schon dort einziehen, denn dort sind immer noch die Möbel von Lucie und Paul  und die reichen fürs erste bis wir uns neue gekauft haben", sagte er und küsste mich . Ich sagte traurig: „ Ich sollte jetzt nach Hause. Fährst du mich?" Er nickte nur was mir Antwort genug war. Wir gingen zu Auto und er fuhr mich nach zu meiner „Mum" Grace und der Rest meiner Familie. Dort klingelte ich und Mr. Bernhard mein Neffe machte uns die Tür auf und sagte: „ Guten Abend Miss Gwendolyn und Mr. Gideon." Wir gingen zum Speisesaal, wo schon meine Familie auf mich wartete und uns begrüßte. Lady Arista  meine Urgroßmutter bot Gideon an, dass er zum Essen bleiben könne zu wie jeden Abend. „Das passt gut,weil Gwenny und ich wollten euch eh was sagen", sagte Gideon und nahm das Angebot gerne an. Grace fragte uns: „Was denn?" „ Sag du es ihnen Gwenny !", sagte Gideon und nickte mir aufmunternd zu. „ Also wie soll ich es sagen Gideon und ich werden zusammen ziehen", sagte ich aufgeregt. Alle gratulierten mir und wünschten mir viel Glück aber werden mich auch schrecklich vermissen. Tante Maddy flüsterte mir noch zu: „ Wenn er dich unglücklich macht mache ich ihn kalt."  Ich musste bei der Vorstellung lachen und sagte zu ihr : „ Keine Sorge er macht mich schon nicht unglücklich." Die einzigsten die nichts sagten waren Tante Glenda und Charlotte was ja mal wieder klar war. „ Was haben eigentlich Lucie und Paul dazu gesagt?", fragte uns Grace. Gideon antwortete amüsiert auf die Frage: „ Lucie war mega happy aber Paul wollte mich am liebsten erwürgen hat sich dann aber beruhigt . Und wir haben alles geklärt und wir haben das mit dem Haus geklärt." „ Hä warum?", wunderte sich Grace.
„ Es war das Haus von Gwennys Eltern und ich natürlich ein Teil dazu bezahlt." „ Das erklärte einiges", sagte Grace. Ich holte meine Sachen aus meinem Zimmer  und wir verabschieden uns von allen und fuhren zu Gideon. Am nächsten Tag nach der Schule holten wir unsere Sachen aus Gideons Wohnung und fuhren zum Haus. Es war wirklich bildhübsch. Wir schmissen unsere Sachen in die Schränke und legten uns aufs Sofa was so ähnlich aussah wie Cousine Sofa. Dort kuschelten wir und küssten uns. Es war wirklich alles perfekt!

Wie mag es wohl weiter gehen ? Das erfährt ihr im nächsten Teil dem es spätestens nächstes Wochenende geben wird.

Wie fandet ihr es Gebt mir gerne Tipps und Tricks. Schreibt mir auch was ihr nicht so gut fandet.

Eure Henriette alias Rubingwenny

Amethystlila - Liebe geht durch alle Zeiten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt