Kapitel 2

46 5 0
                                    

Am nächsten Tag mussten wir früh aufstehen, denn es war wieder unter der Woche und Gideon und ich mussten noch elapsieren bevor wir jeweils zu unserem Beruf gingen . Ich kam grade ins Schulgebäude als ich schon die Schulglocke für die erste Unterrichtsstunde läuten hörte. Ich lief ein bisschen schneller um nicht ganz so spät zu kommen. Nach einem langen Schultag fuhr ich nach Hause. Aber ich ging erst zur Praxis um zu Gideon zu gehen, aber dort bemerkte ich , dass er nicht da war. Wo ist er nur? Anscheinend hat er mich mal wieder angelogen. Denn werde ich noch zur Rede stellen.

Gideon P.O.V.
Ich hörte noch grade wie die Tür zuging und wie der Mini wegfuhr. Okay Gideon du hat's jetzt bis ca. 13:40 Zeit da sie um 13:20 Schluss hat und 20 Minuten hierher braucht. Also zuerst fährst du zur Gwens alten Familie und erzählst Der von deinen Plänen und dann fährst du zur Loge und erzählst es dort. Zu meinem Bruder und Leslie muss ich ja nicht die wissen schon längst Bescheid. Ich werde aber noch einkaufen und noch Kuchen kaufen.
Ich fuhr los zu den Montroses und erzählte ihnen alles. Alle waren begeistert außer Glenda und Charlotte was ja mal wieder klar war. Von dort fuhr ich zur Loge und erzählte ihnen alles. Sie waren begeistert und sie fragten sich was wir die letzten 7 Jahre ohne Chronographen gemacht haben. Dort gab ich zu, dass wir den ersten Chronografen von Lucie und Paul bekommen haben . Falk erklärte mir , dass das völlig in Ordnung sie bei er habe sich gewünscht, dass wir sie früher informieren hätten sollen. Von dort fuhr ich zum einkaufen und brachte einen randvollen Einkaufswagen zum Skoda den sie sich noch dazu gekauft hatten als sie zusammen zogen. Er fuhr nach Hause und machte dort die Haustür Rauf und trug die Einkäufe rein und stellte sie ab. " Gwenny ich bin wieder da" Ich hörte nur Treppengepoltere und schon stand Gwen da. Aber anstatt mich zu umarmen schrie sie mich erstmal an " Wo warst du ich kam vorhin zur Praxis und die war zu" Ich versuchte sie zu beruhigen" Jetzt komm  erstmal runter ich war einkaufen hier siehst du  die Einkauf Kiste. Außerdem dachte ich mir, dass ich lieber heute mit dir den Tag verbringen will anstatt in der Praxis zu sitzen. " Ich umarmte sie und sie beruhigte sich . " Komm wir räumen n die Einkäufe ein" wir räumten die Einkäufe ein und aßen den Kuchen. Wir standen auf und fingen an uns zu küssen. Es wurde immer stürmischer und  wir liefen die Treppe hoch. Im Schlafzimmer schmissen wir uns aufs Bett und ich began ihre Bluse aufzuknöpfen. Doch es klingelte plötzlich und wir fuhren auseinander und zogen uns schnell an. Wir liefen runter und öffneten die Tür und sahen in Falks Gesicht. "Falk, was machst du hier?" " Wir haben in der Loge eine Neue Profezeihung gefunden. Und die ist nicht grade harmlos " Wir  Liesen  in erstmals rein und setzten uns. " also Falk was fur ne Profezeihung ist das?" Fragte Gwen besorgt. Falk sagte nix und legte nur die Profezeihung auf den Tisch. Ich las mir sie durch und dachte nur ach du  heilige Scheise.

————————————— —————————-
So das wars. Ja ich hab gesagt es kommt am Wochenende raus aber ich hatte genug Zeit deswegen habe ich  es jetzt schon geschrieben.

Kritik

Anmerkungen

Wünsche

Eure Henriette

Amethystlila - Liebe geht durch alle Zeiten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt