2. Überraschung

51 4 0
                                    

Ich spazierte gelassen durch die Straße und machte mich somit gelangweilt auf den Weg zum Park, mir fiel gerade eben kein besserer Platz ein.

Im Park angekommen fragte ich mich, was ich hier eigentlich wollte. Die frische Luft hatte mir den Kopf auch nicht frei gemacht und das fröhliche Vogelgezwitscher war mir momentan auch kein Trost. Ich hatte immer wieder solche Tage, an denen ich Völlig aufgelöst war und immer wieder diese alten Wunden aufriss und mich verrückt machte.

"Es gibt keine Vampire!"

"Eine nette Begrüßung."

Ich zuckte erschrocken zusammen und wirbelte herum. Vor mir stand ein gutaussehender junger Mann, der mich um einen ganzen Kopf überragte. Ich trat verlegen einen Schritt zurück.

Niemand anderes war hier gewesen. Die Vögel hatten aufgehört zu singen.

"Nicht gerade sehr gesprächig, was?"

Ich schaute zu ihm hoch.

"Tja, nicht mein Problem." hab ich taff zurück

Er trat provozierend an mich heran und so musste ich den Kopf in den Nacken legen um ihn anzusehen, denn keine 2 Schritte hinter mir war der See.

"Ich könnte es zu deinem Problem machen"

Ich lachte und schaute ihm kalt in diese...ich schluckte Eisblauen Augen. Er hatte perfekte eisblaue Augen. Pah, Kontaktlinsen. Reiß dich zusammen!

"Das glaube ich eher nicht" antwortete ich, um mich von seinem Augen abzulenken.
Er lächelte grausam

"Willst du es darauf anlegen?"

"Verpiss dich!"

Plötzlich schlang er einen Arm um meine Taillie und zog mich an ihn. Ich gab einen protestierenden Laut von mir und versuchte erfolglos ihn weg zu drücken. Er sog tief die Luft ein.

"Kathleen?"

"Was geht dich das an!", presste ich hervor.

Er lachte freudlos auf.

"Man sollte seiner Familie mehr Respekt entgegen bringen."

Ich erstarrte. Meiner Familie? Das konnte er nicht ernst meinen. Ich musterte ihn erneut. Blonde lockige Haare mit kleinen hellbraunen strähnchen darin. Er sah meiner Mom nicht ähnlich und meinen Dad kannte ich nicht.

"Ich bin Nathan, dein Halbbruder Kathleen. "

"Das kann jeder behaupten. Und selbst wenn, warum tauchst du dann erst jetzt bei mir auf?"

"Weil du alt genug bist um zu verstehen. Weil dein Körper sich mit Dads Hilfe wandeln könnte. Du musst mir mir kommen."

"Okay reden wir Klartext. Mein Vater hat Mom und mich verlassen als ich ein Baby war! Er sein Leben und vor allem DU interessieren mich einen Scheiß! Und jetzt lass mich gehen und verpiss dich!"

"Das geht leider nicht. Du solltest dem glauben was im Tagebuch steht"

"Du spionierst mich aus?!!", ich war geschockt.

"Was ich jetzt tue tut mir aufrichtig Leid Schwesterherz."

Ich spürte einen stechenden Schmerz an meiner Schulter und dann wurde alles schwarz.

What the hell, he's a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt