Lee Sun-mi, besser bekannt unter ihrem Mononym Sunmi, ist eine südkoreanische Popsängerin. Sie wurde am 2. Mai 1992 in Iksan, Südkorea geboren und war von 2006 bis 2010 Mitglied der südkoreanischen GirlGroup 'Wondergirls'. Nach drei Jahren Pause startete Sunmi im August 2013 ihre Karriere als Solokünstlerin. Ihre Debütsingle 24 Hours wurde ein großer Erfolg. Nach weiteren erfolgreichen Veröffentlichungen kehrte Sunmi 2015 zu Wonder Girls zurück und veröffentlichte mit der Gruppe ein selbstproduziertes Album.
Nachdem sich die Gruppe Anfang 2017 auflöste, wechselte Sunmi zu MakeUs Entertainment und kehrte mit ihrer Single Gashina als Solointerpretin zurück. Im Januar 2018 veröffentlichte sie mit Heroine ein Sequel ihrer Single Gashina.Park Jung-Su, oder auch bekannt unter dem Namen, Leeteuk, ist ein südkoreanischer Sänger und Schauspieler. Er war ein Mitglied der Boyband Super Junior und der Subgruppen Super Junior-T und Super Junior-H und wurde am 1. Juni 1983 in Seoul geboren. Nachdem er 2000 einen Vertrag bei SM Entertainment abgeschlossen hatte, wurde er dort nach mehreren kleineren Werbeauftritten ins Training aufgenommen. 2003 wurde Leeteuk Mitglied in der Boyband Smile, welche allerdings kurze Zeit später aufgelöst wurde. Er und Donghae wurden daher zur Gruppe Super Junior zugeteilt. In dieser entwickelte er sich aufgrund seines Alters bald zum Leiter. Im November 2005 debütierte die Gruppe Super Junior mit zwölf Mitgliedern. 2017 veröffentlichte die Gruppe schließlich ohne Kyuhyun, Ryeowook, Kangin und Sungmin ihr lang erwartetes achtes Album Play mit dem Titeltrack Black Suit. Seit 2017 gibt es außerdem die Reality Show Super TV, die bis heute 2 Staffeln hat.
2018 kollaborierten sie mit den Latin-Pop Sängern Leslie Grace und Reik für die Lieder Lo Siento und Otra Vez für das Repackage ihres achten Albums Play und einem Mini-Album.Im Jahre 2019 gab es Spekulationen das Leeteuk S.M Entertainment und die Gruppe Super Junior verlassen würde um selbst durch zu starten. Im Jahr 2020 gab er bekannt das er beide Verträge auflöste. Im gleichen Zug gaben der und Lee Sunmi bekannt das sie ein Unternehmen zu planen scheinen, welches im Jahre 2021 seine Wurzeln schlagen sollte. Am 11. Januar war es so weit. Moonglade Media öffnete seine Türen.