Unerwarteter Besuch

722 15 1
                                    

Hope's Sicht

Gott ist mir langweilig ich lag in Bett und schaute

Fernsehn.Hätte ich Freunde wäre mir wahrscheinlich

nicht so langweilig aber ich bin eher ne Einzelgängerin.

Mein Onkel und Liana sind auch nicht da.Nach paar Minuten

bekam ich hunger.Ich rief den Pizzaboten an um mir ne ''Pizza'' zubestellen HAHA natürlich will KEINE Pizza sondern der die sie bring.Ich sollte wissen ich ernähre mich von Menschenblut ich hab es wirklich mit Tierblut versucht aber ich fande es wort wirkich zumkotzen.Es klingelte...YEAH ESSEN IST DA! Ich ging zur Tür und ließ Ihn noch nicht mal zur Wort kommen ich steckte ihn meine Fangzähne sofort in seiner Halsschlagader und als ich fertig war ließ ich den lebloßen Körper fallen und auf einmal standen da ALICE UND JASPER ! Ich lief die beiden in die Arme und umarmte sich fest..JA ich kenne die beiden wir haben uns damals kennengelernt.Also wir fertig waren zog ich die beiden schnell ins Haus wir setzten und ins Wohnzimmer.

Also wir fertig waren zog ich die beiden schnell ins Haus wir setzten und ins Wohnzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alice: Wie geht es dir Hope?

Ich: Bestens aber ihr seid doch bestimmt nicht extra gekommen um zuwissen wie es mir geht also was wollt ihr?

Alice guckte ertappt nach unten aber ich lächelte sie

aufmundert an und als Zeichen das sie erzählen soll.

Alice: Also es ist so du kennst doch noch Edward unser

naja ''Bruder'' er hat seine Seelenverwandte gefunden

sie haben geheiratet und in den Flitterwochen ist sie schwanger geworden und naja jetzt haben sie eine Tochter sie ist sowie Du Hope ein Halbvampir und..

Ich hob meine Hand als Zeichen das sie kurz Pause machen sollte ich wusste auf was sie hinaus wollte.

Ich: Lasst mich raten jemanden hat erzählt Das Kind ist ein unsterbliches Kind und jetzt habt ihr stress mit der Volturi?

Alice: Ja genau woher wusstest du aus?

Ich schüttelte mein Kopf und stand vom Sofa auf..

Ich: Ich kann euch nicht helfen tut mir leid.

Jetzt klingte sich Jasper in das Gespräch.

Jasper: Warum nicht Hope?

Ich schaute auf den Boden und erwidere nichts drauf ich meine sie wissen nicht das ein Volturi mein Vater ist und ich kann es Ihnen auch nicht sagen weil ich Angst vor ihrer Reaktion habe.Die beiden guckt mich immer noch an.

Alice: Hope bitte.Unsere ganze Familie sucht nach Zeugen um uns zuhelfen.Warum kannst du uns nicht helfen?

Ich: Ich kann es euch nicht sagen.

Jasper: Egal was es ist du kannst uns alles sagen Kleine wie reißen dir schon nicht den Kopf.

Jasper grinste leicht aber als er sah das ich immer noch ernst guckte hörte er auf.Soll ich es ihn sagen puuh jetzt oder nie irgendwann wäre so oder so rausgekommen..ich holte tief Luft und..

Ich: Weil ein Volturi mein Vater ist aber er weiß nichts von mir.

Beide schauten mich geschockt an.

Alice: Aber Wer?

Ich: Demetri.

Stille..

Stille

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Demetri Volturi's TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt