Warum ich?

199 15 3
                                    

~~dieses Kapitel spielt im 'aktuellen Zeitpunkt'~~

29. Mai

Kaminari war mal wieder allein Zuhause und es war wieder einmal so ein ekelhafter Tag, an dem die Schwindelanfälle, Übelkeit und Kopfschmerzen bis ins unerträgliche stiegen. Diese Anfälle hatte Denki seit ungefähr einem Jahr doch noch nie war es so schlimm wie heute. Normalerweise waren sie erträglich und er konnte es überstehen, leider wollten nie irgendwelche Medikamente, wie Schmerzmittel, helfen und so verbrachte er diese Tage meistens in seinem Bett. Aber heute war es schrecklich, er hatte sich einen Tag von der Schule entschuldigt, obwohl die Prüfungen anstanden und er sowieso nicht gerade der beste war. Er konnte aber nicht mal gerade stehen, also blieb er Zuhause und versuchte alles mögliche um sich abzulenken.

Kurz nach Schulschluss klopfte es and Kaminaris Haustür. Mit schlürfenden Schritten machte er sich auf den Weg zu ihr. Als er sie langsam öffnete sah er schon die indigofarbene Haarmähne und fühlte sich sofort etwas besser. Als er die Tür dann komplett geöffnet hatte zwang er sich zu einem schwachen Lächeln. Shinsou schaute ihn besorgt an bevor er anfing zusprechen :"Hey, ist alles ok bei dir? Ich habe mir Sorgen gemacht dadurch das du heute nicht in der Schule warst...". "Ja mir geht es gut, es ist nur wieder so ein Tag...Du weißt doch." nuschelte Denki während er auf seine Füße schaute, er wusste genau was sein Freund jetzt sagen würde. " Ich habe dir doch gesagt du sollst mal zum Arzt deswegen." und da war es auch schon, der goldhaarige ließ einen kurzen Seufzer entweichen bevor er ansetzte um etwas zu sage. " Shinsou du wei-" doch bevor er zu ende sprechen konnte  klappte er zusammen.

Hitoshi reagierte schnell und fing ihn auf bevor sein Kopf auf den Boden treffen konnte. Ohne darüber nachzudenken rannte Shinsou, mit Denki in den Armen, in Richtung Krankenhaus. Dort angekommen wurde ihm Denki sofort aus den Armen gerissen und in die Notaufnahme gebracht, wo er untersucht wurde. Hitoshi ließen sie dabei ahnungslos zurück. Mehrere Stunden vergingen und der Violetthaarige starb fast vor Sorgen und Angst, schließlich lag sein bester Freund und sein Crush gerade regungslos in irgendeinem Krankenhausbett.

"Shinsou Hitoshi ?"drang eine weibliche Stimme in seinen Gedankenstrom ein. "Denki möchte Sie sehen." Shinsou sprang sofort auf und rannte zu dem Zimmer das die nett aussehende Krankenschwester ihm noch zurief. "Und was ist los?!? Geht es dir gut!!?!" Denki konnte sich ein Kichern nicht verkneifen , schließlich war er so süß wenn er sich Sorgen machte. " Ich weiß es noch nicht die Ergebnisse sollten bald hier sein. Ich wollte das du sie mit als erster erfährst." den letzten Satz flüsterte er nur, jedoch hatte ihn gehört  Shinsou und ein leichtes Rosa schmückte jetzt sein Gesicht.

Nach ein paar Sekunden in einer unangenehmen Stille ging die Tür auf und ein Mann, vermutlich der Doktor, betrat den Raum. "Mister Kaminari? Ich bin Herr Kobayashi , ihr zugewiesener Doktor. Ich bin hier um mit ihnen über die Ergebnisse zusprechen." zögerlich blickte er zu Hitoshi. "Fahren Sie fort." sagte Denki, der offenbar gemerkt wie der Arzt Shinsou anschaute. " Ok, also die CT und MRT haben ergeben das etwas an Ihrem Gehirn ist, wir würden gerne noch ein paar weitere Tests machen und Gewebe entnehmen um mehrere Informationen zubekommen. Diese Tests könnten wir morgen durchführen und Übermorgen sollte die Ergebnisse vorhanden sein." Kaminari nickte kurz und Herr Kobayashi verließ den Raum.

" Alles in Ordnung?" fragte Hitoshi zögerlich. Er hatte mitbekommen wie das Lächeln von Denki immer gequälter aussah und sein Gesicht jegliche Farbe verloren hatte. " Ja ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist." sagte er sichtlich verletzt. "Ich muss jetzt gehen, ich komme aber Morgen und Übermorgen zurück versprochen!" versprach Shinsou den niedergeschlagenen blondhaarigen Jungen. " Es reicht wenn du Übermorgen kommst. Ich möchte morgen lieber allein sein, ok?" "OK..." sagte der violetthaarige Junge jetzt etwas niedergeschlagen , aber er konnte es verstehen.

The broken Promise~Shinsou x Denki AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt