An einem kalten Wintertag im Januar sah Hannah aus dem Fenster und betrachtete die dicken Schneeflocken die vom Himmel fielen. Ihre Hände umklammerten eine heiße Tasse Tee und neben ihr standen ein paar Plätzchen. Gedankenverloren knabberte sie auf einem Plätzchen herum und beschloss schließlich einen Waldspaziergang zu machen. Sie hatte ohnehin einen schlechten Tag gehabt und der ständige Onlinrunterricht stresste sie ohnehin deshalb brauchte sie mal etwas frische Luft. Hannah machte eine schulische Ausbildung an einer Kunsthochschule. Sie war sehr beliebt in der Schule, vor allem bei den Jungs.Kein Wunder denn sie hatte schwarze Haare, Sommersprossen und eine relativ bleiche Haut. Ihre Statur war zierlich und sie war ca. 1,50 m groß. Sie war mit ihren 18 Jahren eine der jüngsten ihres Jahrgangs. Hannah trug einen weißen Nike Pullover und eine rosane Leggins. Obwohl es sehr kalt war trug sie lediglich weiße Sneakersocken. Sie schlüpfte in ihre warmen braunen UGGs und in ihren schwarzen Wintermantel sowie ihre Handschuhe an und ging zur Tür hinaus. Es waren nur ein paar Meter bis zum Waldrand, da dieser direkt an die Siedlung grenzte in der sie wohnte.
Sie genoß die Schritte im Schnee und streckte die Zunge raus um ein paar Schneeflocken zu schmecken. Lächelnd formte sie einen Schneeball und behielt ihn eine Weile in ihren Händen und spielte damit. Wenig später war wie auch schon am Rande des Waldes angekommen und ging hinein. Während sie durch den Wald ging dachte sie viel über den blöden Onlineunterricht nach und wie viel lieber sie wieder bei ihren Freunden in der Schule wäre. Da der Tag wirklich sehr anstrengend war lief sie lange den Waldpfad entlang und vergaß darüber ganz die Zeit bis sie sah wie allmählich die Sonne hinter den Bäumen verschwand und es immer dunkler wurde. Also beschloß sie langsam umzukehren und zurück nach Hause zu laufen. Auf halber Strecke verlor sie allmählich die Kräfte um weiterzulaufen als sie ein dunkles Auto sah das den Weg entlang fuhr.
Der Wagen bremste vor ihr und ein Mann mit Kapuze und dunkler Brille öffnete das Fenster und fragte:„Hey du siehst total erschöpft aus!Komm ich nehm dich ein Stück mit!"
Als Hannah zögerte stieg der Mann aus dem Wagen und hielt ihr den Mund zu.
Er nahm ein Seil aus dem Auto und fesselte Hannah damit und zerrte sie auf die Rückbank seines Wagens.
Er fuhr zu einem verlassenen Gebäude und stellte den Wagen ab.
„Komm raus!" befahl er Hannah und führte sie in das Gebäude hinein.
Sie gingen durch das trostlose Gebäude bis sie zu einer Eisentür kamen.
„Rein mit dir!" Er stieß Hannah durch die Tür und sie sah sich im Raum um.
Der Raun war riesig und es standen verschiedene Geräte und Dinge herum die bedrohlich wirkten.
An der Wand stand eine Bank die mit Hand,Hals und Fußfesseln aus Eisen versehen war.
„Setz dich auf die Bank da!" befahl der Mann ihr und sie legte sich auf die kalte Eisenbank.
„Jetzt leg deine Jacke und die Handschuhe ab!"
Hannah zog sich zitternd die Jacke sowie ihre Handschuhe aus und fragte: „Was haben Sie mit mir vor?Bitte ich gebe ihnen was Sie wollen aber lassen Sie mich gehen bitte!"
Der Mann lächelte und sagte: „Keine Angst du darfst irgendwann gehen aber zuerst muss ich meine Forschungen vertiefen und du bist mein neues Versuchsobjekt."
Hannah schluckte und ahnte was ihr bevorstand sie hatte vor Wochen von einem Mann in der Zeitung gelesen der sich der Meister nannte und vor ein paar Monaten ein Mädchen das soweit die es noch wusste Sophie hieß in seiner Gewalt.
Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen als der Mann sie an den Armen packte und sie an der Vorrichtung festschnallte , genau wie ihre Fußgelenke und zum Schluß schloß er den Metallring im ihren Hals.
Hannah schluckte aufgeregr und der Mann ging zu ihren Füßen die mittlerweile ganz verschwitzt von dem langen Waldmarsch und der ganzen Aufregung waren. Er zog ihr langsam einen UGG aus und strich mit der Hand sanft über ihren Fuß.
Hannah kicherte und der Mann grinste zufrieden.
„Wir beide werden noch viel Spaß miteinander haben!Du wirst schon sehen!"Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
Verlaufen im Wald und gekitzelt
Mystery / ThrillerHannah verläuft sich im Wald und wird von einem Mann gefunden der sich der Meister nennt ...