Oh my fvcking Gosh this blue eyes Boy...

65 2 0
                                    

Cam setzte sich neben mich und lächelte mich charmant an, oh man das halte ich nicht aus, dachte ich mir nur.  Ich muss mich jetzt veruchten auf den Geschichtsunterricht zu konzentrieren! Aber oh gott diese Augen..KYLIE! Starr ihn bloß nicht an das kommt total bescheuert. 

'Hey ich bin Cam´ sagt er und schaut mich mit seinen blauen Augen an. 'ich weiß..ehm..ich meine..ich..ich bin Kylie.´ oh man wie peinlich war das denn bitte?! Er grinst mich nur an, wie geht das ? Wie kann ein Mensch bei allem was er macht gut aussehen? Das ist doch nicht normal.

' Okay ihr werden jetzt Themen für Projecte zugeteilt bekommen und dann zieht ihr einen Namen mit wem ihr euer Referat haltet.´ sagt unser Geschichtslehrer zu meinem Geschichtskurs. Ich hoffe so sehr das ich mit Josh in eine Gruppe komme oder mit Gracie. Wir bekommen die Themen gesagt und erhlich gesagt sind die Themen nicht mal im geringsten spannend da ist ja sogar 'Das letzte Einhorn´ spannender. Naja okay das geht echt nicht. Jeder bekommt einen Zettel auf den Tisch gelegt und als ich auf meinen Zettel gucke kann ich es kaum glauben...okay kylie tief durchatmen, nochmal lesen, wie heißt der typ? Cam Seltz! Echt jetzt? Oh shit was soll ich ihm denn ejtzt sagen? Plötzlich werd ich auf die Schulter getippt und schaue direkt in die umwerfenden Augen von Cam. 'Ich glaube wir sind Partner für dieses Projekt oder?´ er lächelt mich so umwerfend toll an das ich innerlich dahin schmelze. 'Ja..ich glaub schon.´ versuche ich möglcjlichst cool zu sagen und mir nicht anmerken zu lassen das ich bei diesen Augen total weich werde. Dann klingelt es und ich hab Freistunde ich will grade aufstehen das reuspert sich Cam. 'Ich hab jetzt ne Freistunde, sollen wir uns vielleicht zusammen in die Mensa setzten..ich meine nur wenn du gerne möchtest.´ OMG er  hat mich grade gefragt ob ich mit ihm die Freistunde verbringen will. OMG. OMG. OMG. 'Ehm klar gerne´ ich drehe mich zu ihm und das war eindeutig ein riesen fehler denn sofort verliere ich mich wieder in diesen unglaublichen...Augen. Ich hab ihn wohl ziemlich krass angestarrt denn irgendwann schiebt er mich einfach in richtung mensa, dort setzten wir uns an einen Tisch und unterhalten uns.Er ist echt total nett hätte ich garnicht gedacht. Er kommt aus Amerkia und ist echt super süß. 

Nach der freistunde muss ich mich schweren herzens von ihm trennen denn wir sind in verschiedenen Kursen. Er umarmt mich zum Abschied und...omg er riecht so unbeschreiblich gut kennt ihr diese hollister Verkäufer? Und das Parfüm von denen? Oh Man genauso riecht er. ' Ich komme dann nachher zu dir.´ grinst er und geht ohne das ich was sagen konnte. Jetzt erst begreife ich wer gleich bei mir zu hause auf der Caoch sitzen wird. Ich muss sofort alles gracie erzählen. Als ich in den nächsten Kurs gehe hat mir Gracie schon einen Platz neben dich freigehalten und ich setzte mich zu ihr und fange sofort an zu erzählen, als ich fertig wr und keine Luft mehr bekam weil ich eindeutig zu schnell geredet hab, schaut gracie mich nur im großen Augen an und ich dachte sie fängt jeden Moment vor neid an zu heulen. haha. ja so sind wir mädchen. Nach dem Kurs muss ich Gracie versprechen sie nach dem treffen anzurufen und ich alles genau zu erzählen und damit meint ie wirklich ALLES, jede einzige kleinigkeit. 

Zu Hause versuche ich ruhig zu bleiben damit ich nicht hyperventiliere. jeden Moment kann Cam Seltz an meiner Haustür klingeln. Woho okay Kylie ganz ruhig bleiben. Doch befor ich überhaupt noch was machen kann klingelt es schon an der Tür, kurzer Spiegelcheck, naja ich sah schonmal besser aus, aber egal, ich öffene die Tür und sofort strömt mir der Geruch von dem Hollister PArfum entgegen und ich schaue in bdas lächelnde gesicht von Cam .

------------------------------------------------------------------


Okay :D ich bin jetzt mal ganz erhlich ich hatte wirklich überhaupt keine ideen für dieses Kapitel und hoffe deshalb trotzdem das es euch gefällt. 

Und erstmal vielen, vielen dank an alle die das Kapitel gelesen haben!! :* 

Irgendwelche Wünsche was passieren soll? :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 04, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich sterbe ohne ihn. ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt