Dritte Aufgabe

53 4 0
                                    

,,Yellow Pinetree. Wie hat dir das Essen geschmeckt? ",sagte Bill und lachte. Dipper wollte etwas sagen doch bekamm nicht ein Wort aus seinem Mund heraus.

,,Na da fehlen dir ja die Worte. Aber keine Sorge. Die Aufgaben werden genau das Gegenteil von harmlos. Dann hast du es wenigstens etwas spannender. Denn das von grade eben hat ja ziemlich lang gedauert. Also wie wäre es mit einer schicken direkten Aufgabe. Achja und bevor du es vergisst. Nach ein paar Spielchen wirst du mir übrigens die drei Tagebücher geben, Pinetree",sagte Bill und warf Dipper das Messer zu das er die ganze Zeit bei ihm hatte.

,,Du sollst dir ein schönes Dreick in den Rücken ritzen",sagte Bill einfach so. In diesem Moment schaffte Dipper endlich wieder zu reden .Doch noch bevor er etwas sagen konnte meinte Bill noch :,,Ich glaube ich muss dir nicht mehr erklären warum Mabel sonst etwas schlimmes von deinen Aufgaben abbekommt. Und übrigens wird die nächste Aufgabe sowieso schlimmer.

"Von da an fand Dipper keinen Sinn mehr etwas zu sagen. Was würde das überhaupt bringen. Stattdessen würde er überlegen wie er Mabel von Bill bloß retten könnte. Vielleicht sollte er es ja doch Gronkel Stan und Ford erzählen.

Doch noch bevor er weiter überlegen konnte ging er schnell zur Tür und schloss sie ab. Er sah nämlich schon das Bill langsam ungeduldig wurde. Er klammerte das Messer noch fester in seiner Hand und fing langsam an seinen Arm nach oben zu seinem Rücken zu machen.

Sein Atem wurde schneller genauso wie sein Herzklopfen. Er wollte es schnell und kurz hinter sich bringen weshalb er direkt anfing langsam mit dem Messer in sein T-shirt durchzuschneiden bis zu seiner Haut. Er fing an in seine Haut einzustechen wo sofort unmengen an Blut herausquoll. Von einem kleinem bischen bis zu unglaublichen viel. Und genauso waren auch seine schmerzvollen Schreie.

,,Ahhhhhhhhhh....",schrie Dipper. Doch aufeinmal merkte er wie ihm die Schmerzen, die er so stark noch nie gespürt hatte, gut taten. Dadurch vergaß er wenigstens für eine kurze Zeit in welcher schrecklichen Lage er sich gerade befand.

,,Ehhhh...",kam es aus Dipper heraus und er fing an extrem laut zu atmen während er sich die letzten Beiden Striche des Dreiecks in die Haut schneidete und das Zimmer vor Schmerzen durchschrie.
So laut dass sogar Gronkel Stan und Gronkel Ford es hörten. Nicht lange Zeit danach hämmerte schon jemand an der Tür...

The Gravity Falls Tribute AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt