Das Kennenlernen

90 3 4
                                    

Hey mein Name ist Etienne, ich bin inzwischen 16 Jahre alt.

Ich war in der Schule und endlich war Schulschluss! Ich fuhr mit dem Bus nach Hause ich schloss die Tür zur Wohnung auf und paff! Ich hörte einen lauten Knall und fiel in Ohnmacht.

Ich stand wieder auf aber nicht bei mir Zu Hause. Erster Gedanke hä warte! Ich konnte mich in einer kleinen Mini Pfütze sehen... Und ich war ein Anime junge... Ich merke das ich auf dem schlachten Welt bei Darling in the franxx war Zero two gab mir ihre Hand und sagte komm mit oder willst du von einem franxx zertrampelt werden

Sie brachte mich direkt zu den anderen. Zero two kam nach und sagte wie heißt du eigentlich ich sagte mein Name ist Edi...und ich bin 16 Jahre alt... Zero two's sicht: er könnte mein nächster Darling sein... Es war Zeit zu schlagen und ich bin ins Bad gegangen weil ich duschen wollte ich öffnete die Tür und sah Zero two nackt!

Ich bin rot angelaufen und sie sagte ganz entspannt hey Darling wie sieht es aus möchtest du morgen mit mir einen franxx steurn? Ich habe mir gedacht ich habe keine Ahnung ich man den steuert aber ich antwortete ja natürlich! Zero two sagte schön Darling und gab mir einen Kuss auf die Wange. Wir gingen schlafen am nächsten Morgen frühstückten wir alle zu sammen! Zero two hat Honig gegessen und sagt hey probier Mal ich so ja okay. Ich antwortete genial! Sie war glücklich dann haben wir den Alarm gehört wir mussten alle in einen franxx ich und Zero Two steuerten Strelizia so heißt der franxx ich könnte ihn irgendwie Steuern... Naja wir würden sehr beschädigt.

Am Ende schafften wir es aber auch dann sah ich abends Zero two am See sitzen sie so na Darling. Ich fragte sie was los sei sie sagte ach nichts lass uns schwimmen gehen sie zog ihren bade Anzug an und sag so hot aus! Wir waren bis sonnen Untergang im Wasser auf einmal sagte sie hey Darling! Ich so Ja? Sie sagte bin ich dir wichtig? Ich so oh ja superwichtig dann fragte sie: kann es sein das du mich liebst? Ich würde extrem rot und sagte ehmmm ja vllt kann hinundwieder ja ok ja ich liebe dich aber kannst du das selbe auch für mich entfinden? Sie sagte ja Darling wir küssten uns am sonnenuntergang im Wasser. Fortsetzung folgt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 13, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DarlingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt