10 Fakten Blattsee

60 9 6
                                    


Jetzt auch noch die liebe Blattsee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Sie ist nach zwei Katzen (Tüpfelblatt und Blattstern) und dem Mondsee benannt.

2. Blattsee erinnert Feuerstern manchmal an Tüpfelblatt.

3. Sie stand in einer Besonderen Verbindung zu ihrer Schwester Eichhornschweif. Die beiden konnten die Gedanken des jeweils anderen "lesen"

4. Blattsee, nicht Eichhornschweif, ist die Mutter von Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt.

5. Die liebe Blattsee hat fünf Katzen ausgebildet: Häherfeder, Erlenherz, Pfützenglanz, (kurzzeitig) Distelblatt und (inoffiziell) Maulbeerglanz.

6. Blattsee war die Katze die den Mondsee entdeckt hat.

7.Sie ist die Katze die das Gesetz der Krieger am öftesten gebrochen hat. Sie hat sich in Krähenfeder aus dem WindClan verliebt und war dazu noch eine Heilerin. Wenig später bekamen die beiden drei Junge, was der dritte Gesetzesbruch war.

8. Blattsee wurde vor Eichhornschweif geboren.

9. Blattsee war zeitweise Kriegerin, als herauskam dass sie die Mutter von Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder war. Doch später wurde sie wieder eine Heilerin.

10. Nach dem großen Kampf verziehen ihr Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt.

Häherfeder&Blattsee-FanClub-Buch (Offen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt