Der Kuss

9 0 0
                                    

Alle saßen auf meinem Bett und guckten mich ernst an. Harry fing an zu reden.

"Wir müssen mit dir über deine Eltern reden. Sie sind sehr gefährlich"

"Was meinst du ?"

"Du weißt ja das dein Vater Hogwarts zerstören will. Deine Mutter will ihm dabei helfen"

"Meine Mutter würde sowas niemals machen"

"Deine Adoptivmutter nicht"

"Ich bin adoptiert ?"

"Ja das bist du" Harry guckte dabei auf den Boden.

Mir kamen Tränen in die Augen. Ich rannte aus dem Raum raus weil mir alles zu viel wurde. Die Sonne strahlte durch die großen Fenster im Flur. Ich sah ein Treppenhaus und lief dort rein. 

Warum hat meine Mutter mir nie erzählt das ich adoptiert bin ?

Freds P.O.V 

Ich sah wie Tränen Rubys Wange runter kullerten. Kurz danach lief sie aus dem Raum. Ich lief ihr erst nach 1 Minute nach weil ich nicht realisieren konnte was gerade passiert ist. 

Ich hörte ein schluchzen aus einem Treppenhaus und lief sofort dort hin. Dort sah ich Ruby die weinend an einer Wand saß. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm.

Rubys P.O.V

Ich merkte wie mich jemand in den Arm nahm. Als ich aufguckte sah ich das es Fred war. Ich erwiderte die Umarmung und hörte langsam auf zu weinen. 

"Alles wird gut" sagte Fred.

Wir guckten uns lange in die Augen. Er kam mir immer näher. Kurz bevor wir uns küssten fand uns George.

"Ich wollte euch nicht stören. Aber wenn er dich belästigt dann sag es mir"  er sagte es während er Anfing zu Lachen.

"Er belästigt mich nicht" ich fing auch an zu lachen weil sein lachen ansteckend war.

Ich guckte zu Fred der genervt zu George guckte. 

"Alles gut Freddie ?" als ich das sagte fing er auch an zu lachen.

"Freddie ? So hast du mich ja noch nie genannt" sagte er lachend.

"Leute wir haben den Anfang von der Unterrichtsstunde verpasst" sagte George mit panik in der stimme.

"Oh Fuck" schrien Fred und Ich gleichzeitig.

Ich nahm jeweils eine Hand von Fred und George dann lief ich los. Wir hatten Unterricht bei Professor Umbridge. Als wir an kamen setzten wir uns an unseren Sitzplatz. Ich setzte mich neben Draco.

"Es tut mir leid wegen gestern Draco. Aber rede bitte nicht so über die Weasley Zwillinge sie sind eigentlich nett."

"Es tut mir leid das ich so reagiert habe aber meine Eltern mögen sie nicht"

"Wie wäre es wenn wir heute etwas zu viert machen ? Dann kannst du sie einfach kennen lernen."

"Okay, das machen wir"

"Miss Brook ! Sie sind zu spät!" schrie Umbridge.

"Es tut mir leid" sagte ich schüchtern.

"Sie kommen heute um 18 Uhr in mein Büro"

Nach dem Unterricht ging ich mit Draco, Fred und George in den Hof. Wir redeten 2 Stunden lang bevor ich zu Umbridge musste.

Ich ging in ihr Büro rein.

"Hallo Professor" sagte ich leise.

"Setzen sie sich" sie zeigte auf einen Stuhl.

Ich holte meine Feder raus.

"Ruby du brauchst deine Feder nicht, ich gebe dir eine von meinen." sie gab mir eine Feder.

"Wie soll ich ohne Tinte schreiben ?" fragte ich sie.

"Fang einfach an zu schreiben"

"Und was soll ich schreiben?"

"Schreib ich werde nie wieder zu spät zum Unterricht kommen"

Ich fing an zu schreiben und spürte nach paar Sekunden ein brennen auf meiner Haut. Als ich auf meinen Arm guckte erschrak ich mich. Auf meinem Arm stand das was ich bis jetzt geschrieben habe.

"Schreib weiter Ruby"

Ich schrieb weiter und fing nach einer Zeit an zu weinen weil ich den schmerz nicht mehr aushielt. 

"Sie können jetzt gehen" sagte sie als der komplette Satz auf meinem Arm stand.

Ich rannte weinend aus ihrem Büro. Es war schon dunkel draußen. Ich lief wieder zu dem Treppenhaus von heute morgen. 

Freds P.O.V

Ich war auf dem weg in den Gemeinschaftsraum von Gryffindor, als ich Ruby sah wie sie aus dem Büro von Umbridge rannte. Sie stoppte an einem Treppenhaus. Ich ging zu ihr und umarmte sie von hinten.

"Freddie?" fragte sie mit einer weinenden Stimme.

"Ja ich bin es"

Sie drehte sich um und ich umarmte sie richtig.

"Warum weinst du?" 

Sie zeigte mir ihren Arm. Darauf stand "ich werde nie wieder zu spät zum Unterricht kommen". Ich guckte ihr tief in die Augen und sagte "Sie wird es nie wieder machen, das verspreche ich." Ihre Ozean Blauen Augen sehen so wunderschön im Mondlicht aus. 

Ich kam näher an sie ran und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss und wir küssten uns leidenschaftlich. Es war ein einzigartiges Gefühl. 

"Ich mag dich sehr Ruby" sagte ich.

"Ich dich auch Freddie" sie wurde rot.









Bellatrix Tochter (Fred und George ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt