You should know

11 1 0
                                    

Kylie war sehr geschockt, denn auf das Suchergebniss wurde folgendes angezeigt: "Mac Dyson (15) erfolgreichster Teen-Dancer 2014, süßer Canadischer Junge erorbert die Welt mit seinen HipHop und Breakdance künsten als Tänzer." Sie war einfach nur geflasht von dem Ergebnis, dass soll Mac Harmon auf dem Kinderbild sein? Anscheinent schon. Sie forschte noch eine Weile nach, bis sie das Auto von ihrer Mutter hörte, sie unterbrach die Suche und ging nach unten, wo ihre Mutter gerade ankam. Die Mutter sah Kylie auf sie zu kommen und fragte «Wohin willst du gehen?» Kylie drehte sich Richtung Treppe, sie wollte wieder in ihr Zimmer, denn sie dachte dass ihre Mutter villeicht Essen mitbrachte, sie sah kein Essen, also ging sie wieder. Auf der halben Stufe sagte sie «Wollte fragen was du heute kochst..» Die Mutter sagte «Also Suppe und einen frischen Salat.» bevor sie in die Küche ging. Kylie ging in ihr Zimmer und beendete die Suche, nach Mac. Sie ging zu ihrem Kleiderschrank und zog den Pullover an, den von Mac. Nach einer Zeit kam ihre Mutter mit ein Tablet essen hinein, sie stellte es auf ihr Schreibtisch ab und sagte «Es kommt Morgen Besuch, räum dein Zimmer auf und mach dich zu Recht bitte, ach ja iss dein Essen bitte.» bevor sue rausging. Kylie murmelte nur ein kurzes "Ok danke" und sie lief zum Schreibtisch um zu essen. Sie machte nebenbei noch was an ihrem Handy, sie war bei Instagram und stöberte einbisschen rum. Bis sie eine Nachricht bekam, sie war von ihrer Schwester Taylor, sie war wie immer zu faul um in Kylie's Zimmer zukommen und dort mit ihr zu reden. Sie öffnete die Nachricht und es stand nichts besonderes drinn. Wie auch so immer ignorierte Kylie die Nachricht von Taylor. Sie machte Musik an "Shake it off - Taylor Swift", sie hörte nebenbei Musik und aß. Standart bei ihr. Als sie fertig war ließ sie einfach das Tablett dort stehen und sie ging in das Badezimmer um zu duschen. Nach der Dusche machte sie sich fertig und zog sich ihre Jogginghose & Pullover an. Danach setzte sie sich auf ihr Bett und schnappte sich ihr MacBook. Sie schaute sich bei Netflix einen Film an, nebenbei war sie bei Twitter die neusten Sachen der Stars an. Der Film lief nun eine Weile, Kylie begann echt Müde zu werden, so schlief sie ein. Der Film lief einfach die ganze Nacht durch, der Lärm störte sie keinesfalls, denn wer mit ihrer Schwester Taylor zusammen lebte konnte jeden Lärm aushalten, Taylor sang einfach den ganzen Tag durch. Aber wenigstens konnte sie singen, ihre Mutter nannte Taylor sogar Taylor Swift. Früher wenn die Weihnachtszeit kam, sangen Taylor & Kylie immer zusammen. Im Duet oder Solo, beide hatten eine sehr gute Stimme. Taylor konnte auch Klavier spielen, dann war sie Kylie's begleitung.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 05, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Because he promised to stayWhere stories live. Discover now