REGELWERK

56 0 2
                                    

Hi!

Schön, dass du dich für diesen Contest interessierst :)

Noch einmal vorweg: Ich suche ein Cover für mein Buch "The masked Bodyguard".      

          Besser gesagt, ich suche Jemanden mit tollen Gestaltungskünsten.

Vielleicht bist du ja diese Person?

Um dem ganzen ein wenig Pepp zu geben, möchte ich nicht nur plump Entwürfe haben und sagen: "Das gefällt mir, das nehme ich einfach.". Nein, es kommt besser. 

Ich suche 12 Personen (m/w/d), die sich im 2. Kapitel qualifizieren können. Diese 12 werden sich im späteren Verlauf gegeneinander batteln, indem sie ein Cover gestalten, welches ich hier im Buch veröffentliche. Nun liegt es in der Hand der Leser, dafür zu voten/abzustimmen.

Am Ende bekommt der Gewinner natürlich sein Cover über der Story zu sehen (mit credits selbstverständlich) + ein Shoutout.

Ich hab zwar nicht sooo bombenviele Follower, aber hier gehts ja um den Spaß :D

Wichtig!

Solltest du dich qualifizieren können, vertraue ich darauf, dass ihr auch richtig mitmacht und nach der ersten Runde nicht einfach verschwindet und euer Gegner...nun ja, keine Konkurrenz mehr habt. Es sind also aktive WattPad-Mitglieder gesucht :)

S P I E L R E G E L N

Für die Qualifikation und für die Runden, gebe ich ein paar Schlagwörter vor. Zu diesen Wörtern müsst ihr ein passendes Cover gestalten und mir zusenden.

Für die Qualifikation suche ich mir persönlich 12 Leute raus, seit also BITTE nicht böse, wenn ich euch nicht nehme. 

(Zeit für die Qualifikation: Bis die 12 Leute voll sind)

Für die Runden veröffentliche ich eure Entwürfe, also; ein Kapitel = eine Runde = 2 Cover.

Dann können die Leser abstimmen. Nach 48 Stunden werde ich das Ergebnis verkünden und weiter gehts :)

Es klingt kompliziert - ist es aber nicht. Bei Fragen stehe ich euch natürlich beiseite. 

Ich hoffe, ihr habt Spaß und es melden sich wirklich 12 Leute xD

⧼ COVER CONTEST ⧽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt