Prolog

27 3 2
                                    

Das hier ist nur eine kleine vorschau ich werde sie erst richtig veröffentlichen wenn ich sie komplett beendet habe.


Erzähler Pov.

05:00Uhr

Fast alle waren gerade in der Kantine und manche genossen (mehr oder weniger) ihr Frühstück. Wohin gegen andere vom gestrigen Training noch müde, versuchten wach zu bleiben und nicht mit dem Kopf voran in ihr essen zu fallen. Als Erwin seine Stimme erhob und so manche sich erschracken das sie fast von der Bank flogen Verkündete er
"Alle sollen sich um 10uhr vor dem Hauptgebäude versammeln wir erwarten Besuch."
Und so wie sein Hintern die Bank berührte brach auch schon das gemurmel aus. Aus allen ecken hörte man ausschnitte wie:
Der muss ja ganz schön wichtig sein.
Odeaber auch
Wer das wollte sein wirt?
Nun waren alle wach und aufgeregt alle außer einer der nur genervt von allem und jedem an seinem Tisch saß und gelangweilt seinen Tee zu ende drank. Bis er seine Stimme erhoben und einmal durch denn ganzen Saal brühlte.
"Training in 10 Minuten"
Und somit verschwand. Als er denn Raum verließ brach auch schon das hecktiche Geschirr klappern aus gefolgt von renneden schritten die eilig  versuchten sich nicht rechtzeitig fertig zu machen. Und eine schmunzelnte Hanji und einen kopfschüttelnden Erwin zurück liessen.

06:00 Uhr

Heute konnte sich niemand auf das Training konzentrieren den allen schwirrte die Frage im Kopf rum wer das woll seien mag. Wenn sich alle versammeln sollen muss dieser jenige schon extrem wichtig sein, denn keiner traut es sich einfach so ohne guten Grund das Training von Corprel Levi zu unter brechen und somit seinen Zorn auf sich zu ziehen.

10:00 Uhr

Es war soweit alle haten sich versammelt und warteten auf den Gast. Alle waren aufgeregt nur einer stand desinteressiert an der Seite und fristet einfach nur seine Zeit ab. Alle warteten und warteten bis am Horizont ein schwarzer Reiter auftauchte und um so näher dieser kam umso mehr kammen hinter diesem hervor und breiteten sich Fächerartig aus. Es sah schon fast geisterhaft aus wie 10 identisch schwarze Pferde so wie Reiter auf sie zu kamen. Alle waren in schwarz gekleidet und sahen vollkommen gleich aus der einzige wenn auch kleine Unterschiedewar die Größe. Nun war selbst Levi sein Interesse geweckt als sie vor ihnen stoppten abstigegen, sich vor Erwin stellten, salutirten und im Chor sagten.
"Die Black Sheeps sind Einsatz bereit und erwartet ihren Befehl Kommandant Erwin Smith"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Black SheppsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt