Crimsons Backstory 2

2 0 0
                                    

... kein Held keine Polizei niemand sie interessierten sich nicht für mich genau so wenig wie für meine Schwester. dieser Gedanke allein machte mich so wütend das ich mich fühlte als würde ich in flammen stehen normalerweise würde ich mich jetzt beruhigen um meine kraft nicht aktiviere aber gerade war mir das absolut egal. Sofort spürte ich auch schon wie die flammen anfingen real zu werden und wie peitschen durch den raum zu schlagen aber dieses ding vor mir schien das nicht zu stören. Es rührte sich immer noch keinen Zentimeter nicht ein bisschen trotz das die Flamen um es schlugen und wüteten. Weder ich noch dieses ding bewegten uns ein bisschen. Als ich meine Situation richtig realisierte drehte ich mich um und begann zu rennen in der Hoffnung das dieses etwas mir nicht folgen würde. Als ich außerhalb des Hauses war sah ich wie die flammen dieses  verschlungen. Der Rache flog in denn Himmel und Tränen liefen mir aus den Augen wie ein Meer. Ich wusste nicht weiter alles was ich hatte wurde mir jetzt genommen ich hatte nichts mehr niemanden. Sirenen kammen immer näher doch ich realisierte nichts mehr auch wenn sie näher kammen fühlte es sich für mich so an als würden sie sich immer weiter von mir entfernen.

Als mich plötzlich ein tippen auf meiner Schulter in die reallität ich drehte mich um und sah einen Helden er war nicht sehr bekannt also wusste ich nicht wer er war "sind sie inordnug miss?" Sagte er fasst flüssternt. Aber ich wusste nicht was ich antworten sollt ich konnte keinen richtigen Gedanken mehr fassen und schon gar keinen Satz bilden aber die se Frage löste etwas ganz anderes in mir aus unerwartet pure Wut warum war ich wütend keine Ahnung doch das ein Held mich fragte ob ich inordnug währe ließ mich rot sehen. Als ein knall mich aus den gedanken riss.

Ich schaute mich um um mich herum lagen...

--------------------------------------------------------

Hey ich bin es wieder sorry das ich so lang nichts hochgeladen hab aber ich hatte eine riesiege schreibblokade ich weiß dass das kapitel kurz ist aber ich finde das das ein super ende währe alsooooo bye

Natürlich war ich nicht inordnung ich hatte grade alles verloren und diese scheiß Helden waren zu spät. Ich hatte nichts mehr und es war ihre Schuld sie sagen sie würden immer jeden retten aber sie sind Lügner Lügner scheiß Lügner. Wegen ihnen ist meine Schwester tot... sie ist tot und ich werde nie wieder zu ihrem tröstenden lächeln aufwachen ich werde nie wieder ihre warmen und aufmunternden Umarmungen spüren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 04, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

am ende gewinnen immer die guten, oder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt