Kuroo x Reder

28 4 2
                                    

Diese Geschichte hat sich

  xx_godeater_xx
_______________________________________

Es wahr ein verregneter Tag und ich frage mich wieso ich überhaupt hier bin, dann ist es mir wider eingefallen.

Wege meiner Mutter weil sie ja unbedingt Brötchen vom Becker wolte , und wie ihr es euch denken könnt müßte ich sie besorgen.

Alao stehe ich jetzt hir an an der Haltestelle und halte die tüte Brötchen in meiner Hand, etwas weiter von mir entfernt steh ein etwas größeren jungen beim zweiten mal hinschauen erkennen ich ihn, es wahr mein crush Kuroo seid dem ich ihn auf dem Spielfeld gesehen habe geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Wir standen noch eine ganze Weile so da bis er das Wort ergriff " Du bist doch (y/n) richtig? Ich habe dich öfters bei unseren Spielen gesehen." In disem Moment wußte ich nicht was ich sagen sollte, als ich wider bei Sinnen war nickte ich einfach mit dem Kopf weil mein Mund wie ausgetrocknet war (erstaunlich bei dem Regen xD).
Der Kapitän der Nekoma schaute mich einfach nur schmunzelnd an und dann auf denn Nasen Boden.

Es wahr mir der unangenehm nichts zu sagen also fast ich meinen mut und sagte etwas "Du bist Kuroo der Kapitän unserer Mannschaft richtig?" jetzt beim drüber nachdenken wahr es einen dumme Frage oder eher Antwort die über meinen Lippen gekommen ist.

Er schaute mich darauf überrascht an und lächelte einfach nur. Ich wahr überrascht über dieses süß Lächeln und freute mich innerlich wie ein kleines Kind.
"Ich habe dich schon öfters bei unseren Spielen gesehen" sagte et etwas später.
Ich schaute ihn einfach nur an und fragte wieso mich wieso er das wußte, ich meinen ich bin keinen und leicht zu übersehen also wieso weiß er das dann.

Er lächelte mich einfach nur an, weil er wahrscheinlich wußte wieso ich so überrascht bin "ich hoffe jedes mahl dich bei denn anderen zu sehen, und möchte dich fragen ob du mahl mit mir wo hingehen möchtest" fragte er mich und schaute zur Seite. Ich wußte in dem Moment nicht was ich segne oder tuhen sollte ich wahr wie erstarrt.
"du must natürlich.." ich ließ ihn nicht ausreden "GERNE! , ich würde gerne etwas mit dir zusammen unternehmen."
Er lächelte wider und dasteht noch das er sich freut und ging, und ich tja ich stand da und nicht abgeholt.

_______________________________________

Soooo.                                   438 Wörter

Ja ich habe es endlich geschafft es ist mir so teilweise gelungen finde ich dafür das es mein erstes OS ist.
Ich schrieb nebenbei auch ein ff zu ( der junge und das Biest) ist win toller Film aber meinen Geschichte is etwa anders

Also dann :)
bay bay

Anime OS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt