In dem zettel stand....
Genau in dem moment wo du ihn lesen wolltest fuhr ein schnelles Auto an dir vorbei und der zettel fiel dir runter.
Du versuchst den zettel zu finden doch so viel du dich auch anstrengst siehst du nichst also beschließt du einfach aufzugeben.
Y/n pov:
Ich frag mich was in dem Zettel stand vielleicht hat er ihn mir aber auch nur ausversehen gegeben.Egal ist ja nur jimin......Erzähler pov:
Du rennst schnell nach Hause aber immernoch im ge
danken was im zettel stand.
Zu Hause angekommen fragst du dich wo deine mutter ist du siehst einen kleinen post it wo steht:komme später von der Arbeit nach Hause hab dich lieb :)
Du bist beruhigt und gehst schnell hoch zu deinem zimmer um deine Klamotten umzuziehen du greifst nach einem beigefarbenen T-shirt und einer schwarzen Jogginghose.
Du hörst wie dein magen knurrt du hast den ganzen Tag nichts gegessen da du ja zu spät aufgestanden bist.Auf dem weg zur küche fällt dir ein dass ihr noch instant nudeln habt die bestimmt im Regal stehen.
Währenddessen schaust du dir deine lieblings serie an und schreibst mit paar freunden oder checkst dein social media
Nachdem du sie gegessen stellst du sie neben dein waschbecken und schaust deine Serie weiter aber dann hörst du wie du eine nachricht von deinem Handy bekommen hast du gehst um zu schauen von wem sie ist.
Sie ist von lisa.
Lisa:hi kannst du heute raus?
Y/n:ja
Lisa:okay treffen wir uns dann beim shopping center??
Y/n:okay :)
Du gehst hoch in dein zimmer um dich umzuziehen.
Du nimmst einen schwarzen Rock und ein weißes t shirt und gehst raus.
Deine POV:
Ich nehm lieber noch den Schlüssel mit falls mama doch noch sehr spät mach Hause kommt.
Auf dem weg musst du an jimins Haus vorbei laufen und da siehst du einen zettel
Du bückst dich um ihn aufzuheben und dann merkst du,dass er etwas nass ist du machst ihn auf und drauf steht etwas verschmiert:
Freitag 16 uhr hinter der schule.
Du zerknüllst ihn und steckst ihn in deine Tasche.
Als du beim Shopping center angekommen ist siehst du wie lisa dir zuwinkt also läufst du etwas schneller zu ihr.
Ihr beide holt euch einen erdbeer milkshake und geht zu vielen geschäften.
Sie schaut sich in der Hosenabteilung um während du bei den vielen Oberteilen stehst du siehst ein schönes schwarzes top was dir gefallen hat also beschließt du dieses zu kaufen Lisa hat sich auch was ausgesucht.
Ihr beide geht an die Kasse zum bezahlen.Ihr geht noch in viele Läden und redet viel aber dann wirds auch wieder zeit um nach Hause zu gehen.Aufeinmal fällt dir ein was im zettel von jimin stand was er wohl damit meint?...
DU LIEST GERADE
Jimin x reader
Fanfiction>>>> du bist die neue in der schule... (Nd auf rechtschreibung achten lmao)