4

8 0 0
                                    

Als Laurel und ich kurz vor 15:00 in die Wall Street einbogen hörten wir lautes Geschrei aus einem der Häuser. Als wir näher kamen bemerkten wir, dass dieses Haus die Nummer 40 trug. Das war Noras Haus. Da die Haustür offen stand rannten wir rein und sahen wer da so geschrienen hatte, es war Nora und sie Blutete am Bein, das sah aus wie eine Schusswunde. Nora sagte ich solle die Autoschlüssel von ihrem Mini holen und sie ins Krankenhaus fahren. Laurel und ich brachten Nora also zum Auto und fuhren sie ins Krankenhaus.

Als wir dort angekommen waren wurde Nora sofort Operiert. Wir behielten recht es war eine Schusswunde. Nora musste über Nacht im Krankenhaus bleiben, glücklicher weise nur zur Beobachtung. Laurel und ich riefen unsere Eltern an um ihnen zu sagen, dass wir über Nacht im Krankenhaus, bei Nora bleiben und sich daher keine Sorgen machen müssen. Am Ende rief ich noch Noras Eltern an das sie Bescheid wussten und sich keine Sorgen um ihre Tochter machen sollen. Ich sagte ihnen sie sei in guten Händen. Laurel und ich warteten also darauf, dass Nora sich von ihrer OP erholt und aufwacht. Wir hatten uns die Zeit aufgeteilt, so dass jemand bei Nora ist und der andere Schlafen kann. Ich hatte Laurel grade ablösen wollen da kam aus Noras Richtung ein leises Stöhnen. Als wir uns umdrehten schauten uns Noras fragende Augen direkt an.

Nachdem wir ihr alles erzählt hatten wollte sie nur noch eins wissen. Als Laurel und ich los lachten dachte Nora das wäre die Antwort auf ihre frage, ob wir jetzt so was wie beste Freunde wären. Wir haben ihr gesagt das wir nur lachen, weil wir dachten die Antwort wäre klar. „Nein wir sind nicht so eine Art beste Freunde wir sind beste Freunde" meint ich nur. Nachdem wir uns einmal sehr lange Umarmt hatten, sank Nora wieder in die Kissen und schlief ein.

Die Rache der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt