Kapitel 1

112 3 5
                                    

Es War Sommer,  ich genieße die letzten sonnen strahlen, mit meinen Freunden am See. Der Arbeiten verging Lisa, Laura und Markus chillten noch etwas, bis wir alle zusammen beschlossen, das wir zusammen uns auf die Räder zu setzen und zu Markus zu fahren und bei ihm ein DVD Abend zu machen, Lisa lehnte sich an Markus und Laura an mich. Wir gucken denn Film Black Howk Down zu gucken, es verging knappe dreiviertel Stunde und die Mädels hatten Durst und Hunger da beschlossen wir kurzer Hand was zu bestellen, wir bestellen bei unserem Lieblings Chinesen und auch Getränke. Es verging eine halbe Stunde bis es klingelt, ich ging zu Tür machte auf und nahm das essen und trinken entgegen und bezahlte, ging zurück zu den anderen. Wir nahmen jeder unser Essen und Markus holt uns Gläser, wir Assen und tranken. Der Abend verging recht schnell und die Mädels waren müde und wollten endlich  schlafen, somit beschlossen wir alle das wir schlafen, es war ja schließlich schon nach 00:00 Uhr, wir schliefen endlich ein. Der nächste Morgen  der Sonnenschein fiel ins Fenster und ich wurde wach, ich drehte mich um, um zu gucken ob die anderen noch schlafen, das taten sie tief und fest.  Ich beschloss in die Küche zu gehen und Frühstück und Kaffee zu machen, ich ging schnell zum Bäcker und holte Brötchen bezahlte es und ging wieder zurück, ich stellte alles auf den Tisch  dann ging, ich ins Bad und  duschte mich fertig und machte mich fertig, schließlich hatten Markus und ich heute ein Spiel was uns wichtig ist. Dann wurden die anderen wach und frühstückten es War schon 9:45uhr und in einer halben Stunde mussten wir los, 10:15 Uhr Markus, Laura , Lisa und ich gingen zum Vereinsplatz, unsere Mannschaft stand da zusammen gingen in die Kabine, unser Trainer  redete mit wie unsere Start Aufstellung  ist, endlich Anpfiff  das Spiel begann und Markus und ich spielten im Sturm, der erste Angriff von uns ich Passte zu Markus Markus schießt und traf 1:0 für uns  das Spiel War zu Ende und Markus und ich  duschte uns schnell, die Mädels warteten auf uns, wir wollten ja  ins Kino gehen da die Mädels ja ein schnurzel Film gucken wollten, also gingen wir ins Kino holten uns Popcorn und Cola und gingen in den Kinosaal und setzen uns  auf unserer Plätze, der Film fing an und Markus und ich warten das der Film endlich Ende ist, das war bald der Fall gewesen, endlich der Film War Ende wir gingen zu Markus  und redeten um Gott und dir Welt. Dann machte Markus denn Fernseher an und direkt kam ein Ticker und am Bildschirmrand, da stand geschrieben, EILMELDUNG und bis unbekanntes Virus ist aus gebrochen, Menschen greifen Menschen an und sterben, sie sterben nicht einfach so, sie stehen wieder auf  und greifen an. Erste Fälle in Berlin bestätigt. Polizei und Rettungsdienste sowie Bundeswehr im Einsatz, um es im Griff zu bekommen. Markus, Laura, Lisa und ich schauten uns an, mit einem fragenden Blick, wir waren alle geschockt und verwirrt fragten wir uns was nun ist? was mit uns werden wird, ob wir jemals unsere Familie und Freunde sehen werden. Wir wussten nicht, was wir machen sollten,  Gestern schien alles alles noch Ordnung zu sein, Die Welt geht zu Grunde  sagte Markus, Laura und Lisa fangte an zu weinen und sagte es kann nur ein Traum sein was passiert nur. Das Handy klingelte von den beiden Mädels  ihre Eltern waren am Telefon, sie sollten nach Hause gehen also gingen wir alle zusammen zu ihnen und also gingen wie alle zusammen zu ihnen und  wir gingen mit ein komisch gefühlt durch die Straßen waren Soldaten, Polizisten und Rettungsdienste, die die überleben den in die Sicherheitszone zu bringen, immer wieder kamen diese Untoten wie Lisa sie nannte Polizei und Soldaten reagierten schnell  und schießen auf sie, wir stiegen  in den LkW ein wo Lisas und Lauras Eltern  drin waren sie umarmten sich und waren über glücklich das sie wohl auf worden. Lisa Lauras und Markus waren froh in Sicherheit zu sein nur ich dachte mir,  wir können nicht in Sicherheit sein, nirgendwo auf der Welt ist es jetzt sicher Tag und Nacht müssen wir um unser Leben kämpfen.  Wir fuhren durch die Stadt. Markus und ich schauten raus,  bis Markus das Schweigen brach und mich fragte was nun werden soll aus uns Überlebenden, was nun passieren soll,  das kann doch nicht das Ende sein, ich sagte ich weiß nicht was nun ist, die Straße waren leer gefegt und überall brannte lokale, Soldaten die dir Häuser durch kämmten um zu gucken ob da Untote sind,  man sah überall Licht von denn Schüsse,  die laut waren, Lisa und Lauras erschraken sich und man sah die Angst  in ihren Gesichtern geschrieben,  sie redeten wir fuhren  in einen Gebiet wo Mauern und Wachturm mit Soldaten , der uns Bett mit zu kommen, zum Medizin Check um zu gucken ob wir infiziert sind.  Alles war in Ordnung mit uns. Wir wurden von zwei Soldaten begleiten uns zu Unterkunft, lisa, laura, ihre Eltern  und Markus und ich  gegen zusammen  mit den Soldaten zu Unterkunft und schauten uns um. Dann klopfte an der Tür für uns  kam Nahrung wurde für uns breit gestellt, wir nahmen die Nahrung entgegen und stellten es in die Küche, Lisa,laura und Markus gingen hoch in die Zimmer und ich ging raus und dachte nach was nun ist wie es woll weiter geht ich laufte zu ein Zaun ich schaute in dir ferne und denke,  was ist bloß passiert ist.

fortsetzen folgt

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Ende der Welt über Nacht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt