Dad

14 1 0
                                    

Ich hörte ein stumpfes Husten.
Ach Vater...
Mal wieder sturzbesoffen und ich muss ihn unter die Arme greifen.
Es ist doch erst 22:00 Uhr
Seit wann kommt er so früh wieder.
Ich ging die knatschende Treppe runter und sah ihn schon abstützend an der Couch
„Papa"
Sagt ich enttäuscht
Er kann nicht loslassen vom Alkohol
Ich ging zu ihm und packte an den Armen und führte ihn wie jeden Freitag in sein Zimmer und legte ihn hin + zudecken natürlich.
Ich wollte gerade gehen bis er mein Handgelenk grief.
„Du gehst ins Camp sagte mir Alejandros Mutter?"
„Ehm ja wenn du natürlich nicht willst bleibe ich"
„Nein nein geh.
Maria währe stolz auf dich für das was du leistest du bist wie sie.
Eine wahre mutige Frau.
Auch wenn ich besoffen als sons was bin , dich nie sehe wegen Arbeit und bar solltest du wissen das ich dich Über alles liebe. Und dich niemals verlieren will sonst wäre ich nicht hier du bist Marias ein und alles sie würde mir nie verzeihen wenn ich zulasse das dir was passiert"
„Ich weiß Papa geh jetzt schlafen du bist blass und müde"
Das war nicht der Grund weshalb er schlafen sollte ich hatte durch diese Worte wieder Tränen bekomme er sagt das jedesmal wenn er besoffen ist.
Ich ging hoch und legte mich in das Bett Papas Worte lassen mich immer nachdenken er liebt mattia wie sein eigenen Sohn  sie spielten zusammen Fifa wenn er zu uns Kam doch er zerstörte es Vater dachte immer er wäre artig und treu doch nein ich zeigte ihn nur die gute Seite ich hab ihm noch garnicht erzählt das wir Schluss gemacht haben heute.
Papa will für mich nur gutes wie immer..
Er ist ein 34 Jahre Junger  Mann.
Er wurde Früh Vater wie meine Mutter die jetzt eigentlich 33 wäre.
Vater arbeitet auf der Baustelle er hatte die 10 klasse abgebrochen.
Da er in Depressionen fiel
Er lernte Mutter durch die Heirat kennen und wurde glücklich dann passierten all die Sachen und er fiel schon wieder in Depressionen.
Ach Vater.
Du bist der beste.
Immer für mich da.
Ich liebe dich.

My Exboyfriend ||MattiapolibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt