Ich heiße Lesley Willson bin 21 Jahre alt und lebte bis vor kurzem bei meiner Mutter und ihrem Freund, Matt. Doch sie meinten ich sollte mich mal entspannen und Urlaub machen.Matt scherzte rum und meinte ich brauchte meine Ruhe von den beiden. Matt ist wie ein Vater für mich. Er heißt eigentlich Matthew. Von meinem leiblichen Vater, habe ich nie in meinem Leben etwas gehört. Und ich will es nicht, denn Matt ist wie ein richtiger Vater für mich. Warum sich meine Eltern damals trennten, weiß ich bis heute nicht. Meiner Mutter ging es seit der Trennung meiner Eltern nie wirklich gut. Aber ich denke, seit dem Matthew bei uns ist, geht es ihr viel besser. Ich bin ebenfalls wie der Freund meiner Mutter, eine erfolgreiche Schauspielerin. Ich bin auch ein Model und das genauso erfolgreich. Meine Mutter und Matt besuchen mich regelmäßig - oder ich sie. Jenachdem, wer gerade Zeit dazu hat. Mein Handy klingelte und Matt's Bild erschien auf meinem Bildschirm.
"Hi, Matt", ging ich froh dran
"Hallo, Lesley. Wie geht es dir ?", fragte er
"Bestens und euch ?"
"Ach weißt du, wir haben endlich Ruhe von dir", lachte er
"Zum Glück wohne ich nicht mehr unter einem Dach mit dir, Matt", lachte ich zurück
"Na, wer hat heute Zeit für einen Besuch - Wir oder Du ?"
"Keiner - ich muss gleich zu einer Red Carpet Event Show", sagte ich.
"Oh, ich auch. Hätte ich fast vergessen. Also man sieht sich dort", sagte er und legte auf. Ich liebte Matt's Ironie wie 'Endlich haben wir Ruhe von dir' Ich wusste immer, dass es nie ernst gemeint war.
-
Bei der Event Show angekommen, sah ich schon Matt. Ich umarmte ihn sofort.
"Warum so stürmisch ?", lachte er und umarmte mich ebenfalls. Schon wurden bestimmt 1000 Fotos gemacht.
"Wo ist Mum ?", lächelte ich ihn an
"Uhm .. Deine Mutter .. Sie hatte keine Zeit für diesen Event gefunden. Vielleicht beim nächsten mal", grinste er.
"Und jetzt, darf ich sie zum roten Teppich führen ?", kniete er sich hin.
"Mit vergnügen", verbeugte ich mich. Nun manchmal kam es mir so rüber, als wären wir dumm oder im Mittelalter stehen geblieben oder sonst was. Aber ich liebte meine Beziehung zu Matt. Ich sah ihn wirklich als leiblichen Vater. Man merkte nichtmal, dass er nur der Freund meiner Mutter war. Auf dem roten Teppich, hatte er mehr Posen als ich drauf. Mehrere coole Blicke und so weiter. Doch am Ende, kamen glaub ich mal eh nur gute Bilder raus.
"Oh, Liam mein Freund!", begrüßte er seinen Freund Liam anscheinend.
"Matt!", freute sich .. oh .. das ist ja Liam aus 1D. Da ich vorhin nicht hinguckte, dachte ich es wäre irgendein Liam. Nun Matthew hatte wohl keinen schlechten Geschmack, wenn es um Freunde ging.
"Das ist meine Tochter, Les. Lesley", sagte er stolz und lächelte mich an, worauf ich ihn ebenfalls anlächelte und danach Liam meine Hand reichte.
"Freut mich dich kennenzulernen.", lächelte er.
"Ja, mich auch", lächelte ich zurück.
Der Event verlief sehr gut. Wie normale Events für berühmte Leute eben.
"Matt, pass kurz auf meine Tasche auf", reichte ich ihm meine Tasche.
"Sei nicht so lange Weg, wir gehen gleich", sagte er. Aufs Klo mit 'nem Kleid zu gehen, war schon immer Schwer für Frauen. Das ist der Grund warum ich länger als sonst brauchte. Gerade als ich raus gehen wollte, kam ein dunkel gekleidener Mann rein. Ich dachte es wäre das Damenklo ?