Lesley POV
"Matt, mir geht es gut. Wirklich. Ich brauche sowas wie einen Aufpasser nicht", versuchte ich Matt zu überreden, der Liam in meiner Villa lassen wollte, damit er sicher gehen konnte, dass alles in Ordnung bei mir ist.
"Ich weiß, ich weiß. Aber ich möchte auch sicher gehen, dass es dir gut geht", sagte er, während er mir eine Sträne hinterm Ohr strich.
"Matt, mir geht es wirklich gut"
"Komm schon Les, du wirst es nicht schaffen mich zu überreden, dass Liam geht. Ich würde ja selber hier bleiben. Liebend gerne. Aber ich habe noch zu tun und Liam ist nicht irgendein gefährliches Wesen, das dir etwas antun könnte. Ich weiß er ist wildfremd für dich, weil du ihn nicht kennst. Also persönlich. Aber Les, tu mir den Gefallen und lass ihn bitte hier bei dir sein", meinte er.
"Ja, okay.", sagte ich widerwillig.
-
Fertig geduscht, Haare geföhnt & geglättet, mich angezogen & mich geschminkt (Bild an der Seite) , ging ich runter wo Liam sich befand.
"Byee", rief ich durchs Haus, worauf er sofort aufstand und vor mir stand.
"Wohin willst du ?", fragte er verwundert
"Frische Luft schnappen"
"Okay, und jetzt die Wahrheit.", sagte er.
"Das war die Wahrheit", sagte ich stur
"Lesley, willst du mich verarschen ?!"
"Wohl möglich, Liam", lächelte ich gespielt
"Ja, wohl möglich Lesley. Aber du bedenkst die ganze Zeit nicht, dass da draußen ein äüßerst komischer Mann, der auch Willson heißt, dir hinterher ist und weiß Gott was er mit dir vor hat. Und hier bist du am sichersten", warum packte er denn so aus ? Er ist nicht Matt. Oder meine Mutter. Aber ich war verwundert, warum er sowas wusste. Ich meine selbst ich wusste nicht, dass dieser Mann etwas mit mir vor hatte.
"Schön, soll er was mit mir vor haben. Das alles interessiert mich nicht!", wurde ich lauter
"Nein ? Nicht ? Was interessiert dich dann ?", fragte er mit hochgezupften (wenn man das so sagen kann, haha) Augenbrauen.
"Mich interessiert verdammt nochmal, nur das meine Mutter, die schwer verletzt im Krankenhaus liegt wieder gesund wird und das es Matt gut geht! Nichts anderes! Gut, na schön Mama ist sicher, umhüllt von 250.000 Ärzten. Aber Matt ? Du kannst mir nicht versichern, dass er sicher ist!", warum schreite ich denn heute so ?!
"Hey, Lesley. Matt möchte, dass es dir gut geht und es geht dir gut.", sagte er leise.
"Nein. Mir geht es erst gut, wenn es ihm auch gut geht.", flüstere ich schon. Ich ging raus, und hörte Liam's Schritte, die mir folgten. Er verschränkte unsere Hände & Finger aneinander, was mir automatisch ein Lächeln zauberte. Tausende Fotos wurden schon geschossen.
"Jaja, heute Abend wird man die ersten Gerüchte sehen."
"Gerüchte, die mir gefallen werden", schwärmte Liam, worauf ich anfing zu lachen & er zu grinsen.
-
"Wohin laufen wir, eigentlich ?", fragte Liam
"Ins Studio", sagte ich knapp
"In welchem Studio ?", fragte er dumm guckend
"In dem Studio, in dem Matt heute eigentlich Dreharbeiten hätte"
"Und was machen wir dort ?", fragte er mal wieder blöd.
"Sicher gehen, dass es ihm gut geht"
"Nur ? Ich meine du konntest ihn ja auch anrufen"
"Liam, du kannst von mir aus auch hier mitten auf der Straße stehenbleiben, ist mir sowas von egal. Dann gehe ich eben alleine dorthin", sagte ich flüsternd. Paparazzis waren vor und hinter uns, also könnten sie alles mithören. Ich denke, wenn sie nicht vor oder hinter uns wären, würde ich schon längst wieder schreien.
-
"Les, wie schön dich zu sehen", umarmte mich die Produzentin der ganzen Dreharbeiten und drum und dran. Sekunden später, wurde daraus eine Gruppenumarmung.
"Ist Matt hier ?", fragte ich, nachdem sich die Gruppenumarmung aufgelöst hatte
"Er dreht gerade eine Szene", sagte Paul, worauf ich näher an die Szene ging und ihn beobachtete. Gegenüber von mir, sah ich, dass Paul Liam zu sich genommen hatte und zusammen mit ihm die Szene betrachtete.
"Sag mal, Lesley. Wer ist eigentlich der Typ neben Paul ?", sagte Ian.
"Das ist, Liam. Liam ist-"
"Dein Freund, jaja schon verstanden", lächelte er
"Nein. Es ist Matthe's Kumpel.", sagte ich
"Oh, sorry, Les. Ich habe sowas wie zuende hören nie gelernt",lachte er nun.
-
"Lesleeey", rief Matt nach mir und umarmte mich.
"Gutes Zeug hingelegt Matt!", lobte ich ihn für seine Schauspielkunst
"Du hast Liam also tatsächlich noch bei dir gelassen, wie ich sehe", lachte er
"Ich habe ihn an Paul weitergegeben", lachte ich
"Ich dachte, du schmeißt ihn gleich raus", lachte er
"Nein. Ich habe es aber für dich gemacht", sagte ich
"Ist sonst alles okay ?", fragte er
"Du hast mich vor ein paar Stunden gesehen. Was sollte groß passieren ?", fragte ich
"Es kann sehr viel passieren", sagte er
"Matt .. Die Frage, die ich dir jetzt stelle, ist zwar komisch und nichterwartend aber es muss sein", er schaute mich nur fragend an.
"Ich habe das Gefühl, dass du die Antwort auf die Frage hast, ob Mum wieder gesund wird oder was wirklich geschehen ist", er schwieg darauf.
"Lesley. Deine Mutter sieht sehr schlimm aus - keine Frage. Aber ich werde genauso wie du die Hoffnung nicht aufgeben. Sie kann immer noch aufstehen und gesund werden. Die Ärzte haben mir mitgeteilt, dass sie im Koma liegt", schluckte er. Er schluckte wahrscheinlich seine Tränen. So wie ich.
"Aber wie schon gesagt, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und genau das selbe, solltest du auch tun"
"Mach' ich", sagte ich, während eine Träne blitzschnell meine Wange runter kullerte, worauf Matt mich in den Arm nahm.
"Matt .. kannst du Liam nicht wegschicken ? Er soll das ganze hier nicht mitbekommen. Ich denke es ist eher etwas persönlicheres.", sagte ich
"Ich schicke Liam weg, stattdessen wirst du etwa 10 Bodyguards haben."
"Sie sagt das nur so. Ich meine selbst ich sehe, wie verliebt die 2 sind", sagte Paul, der hinter mir stand, worauf Matt anfing zu lächeln
"Und dann soll ich ihn wegschicken, nh?", lachte er los
"Ich weiß nicht, wovon du sprichst Paul.", sagte ich lächelnd
"Ich aber schon, Les.", sagte er und zeigte mir das händchenhaltende Bild von Liam und mir, als Matt weg war. Ich fing an zu lachen.
"Ich kann es dir schicken, dann musst du nicht mehr 10 Stunden auf meinem Handy gucken", sagte er.
"Oder du googelst einfach 'Lesley Willson and Liam Payne', geht auch", sagte er und fing an zu lachen
"Oder du gehst jetzt eine Szene drehen", sagte ich
"Uhm, das wäre jetzt im Moment das beste, glaub ich mal", sagte er
"Glaub ich auch", sagte ich, kurz danach verschwand er.