Kapitel 3

713 28 8
                                    

Sicht von feitan
Als ich ihr das versteck gezeigt habe hat mir der Chef befohlen dann zu ihm zu gehen...

Als feitan vor seiner Tür stand und geklopft hatte wartete feitan auf die Erlaubnis vom Chef das er rein darf...

Chrollo: du kannst reinkommen feitan

Feitan öffnete die Tür und ging ins Büro vom Chef

Chrollo: hallo feitan hast du (D/N) alles gezeigt? Fühlt sie sich hier wohl?

Feitan:ja.. ich hab ihr alles gezeigt..ob sie sich wohl fühlt? Ich glaub schon also beschwert hat sie sich nicht..

Chrollo: ok schön zu hören...Also welchhalb ich mit dir reden wollte ist
Ich sehe du warst lange nicht auf einer Mission... hast du den lust mit(D/N) auf eine Mission zu gehen? Und schauen ob sie wirklich gut ist ? Ich habe schon einiges gesehen was sie drauf hat aber ob sie im kämpfen auch so gut ist musst du mir dann sagen ich vertraue dir da voll und ganz..

Feitan: ja klar Chef mach ich das..wann müssen wir los und was müssen wir machen?

Chrollo:ja ich wollte gerade dazu kommen ihr müsst im twin tower( ist ausgedacht das Gebäude)der relativ weit vom versteck ist.. und ihr müsst die karte zum Unsichtbaren Rubin klauen...  Morgen um 22 Uhr müsst ihr los ihr habt keine death line..

Feitan:ok verstehe.

Chrollo kannst du mir dann (D/N) sagen das sie zu mir kommen soll? Damit ich  ihr das auch sagen kann

Feitan nickte und ging aus dem Büro..

Er ging zu deinem Zimmer und klopfte..
Feitan hörte ein herr rein.. und ging selbstverständlich rein.

Feitan: ähm der Chef wollte noch mit dir sprechen...

Du hast dich bedankt und bist zum Büro vom Chef gegangen..

~Er erklärte dir alles zur Mission ~

(D/N) :ok verstehe

Chrollo: gut.. ich hätte da noch eine frage.. Weil ich mir sicher bin das du die Mission schaffen wirst frage ich dich jetzt schon mal.. wo du dein spinnen Tattoo haben möchtest..

(D/N): spinnen Tattoo? Und was wenn ich es nicht will oder die Mission nicht schffe?

Chrollo antwortete etwas genervt: nuun.. dann muss ich dich leider umbringen weil du dann uns schon mal gesehen hast und uns kennst ;)
Kannst du mir bitte lieber die frage beantworten?

(D/N) :Ja.. also ich hätte dann das spinnen Tattoo gerne größ am Rücken..

Chrollo: Achso wie Feitan.. verstehe.. gut das wäre dann alles.. du bist dann hiermit frei.. ihr könnt heute ausnahmsweise auf das Abendessen verzichten und euch länger schlafen legen... wegen der Mission

Du hast dich bedankt und bist zurück zu deinem Zimmer gegangen...

Auf dem Weg wurdest du von einer starken Hand die gegangen die Wand drückte aufgehalten und dann gegen die Wand gedrückt auf beiden Seiten waren Hände..
Plötzlich nahm eine Hand dein Kinn
Und zog dein Gesicht hoch das du gezwungen warst in das Gesicht der anderen Person zu schauen..

Hisoka: na süße was machst du den hier so alleine soll ich dich zu deinem Zimmer begleiten damit du den weg auch richtig und sicher findest? Und dann mir zeigst was du im Bett so drauf hast ;) wenn du dich ganz gut benimmst werde ich auch neben dir schlafen damit du diese Nacht gut schlafen kannst ich meine ja  nur..du wirst hier das erste mal ja schlafen  warum soll es dann nicht einer der schönsten Nächte werden ;)

(D/N) Eh.. nein danke? Ich habe heute wirklich keine Lust auf erwachsen spielchen und ich  schaffe es auch selbst in mein zimmer sicher und richtig an zu kommen.. mach dir darüber keine sorgen...

Hisoka: da hast du aber mich etwas traurig gemacht.. aber wenn du es dir anders überlegen solltest...mein zimmer ist genau gegenüber von deinem ~

Hisoka verschwand dann in der dunklen Ecke vom Gang

Deine Sicht

Was ein komischer Typ er denkt auch ich steige mit ihm in eine Kiste.. er ist wohl nicht ganz durch.. mir wäre es echt lieber wenn es feitan wäre der mich so aufgehalten hätte.. WARTE WAS HABE ICH DA GERADE GESAGT? ICH KENNE FEITAN JA NICHT MAL NH TAG.. ICH BIN JA SCHLIMMER ALS DER CLOWN.. ganz schlimme Gedanken.. ich sollte mich einfach lieber schlafen legen..

Als ich meine Zimmertür öffnete sah ich feitan auf meinem Bett sitzen.. unsere Augen trafen sich...und wir schauten uns lange gegenseitig in die Augen...

Feitan X Reader Mit Den Gefühlen Von Anderen Zu Spielen Ist Auch FolternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt