Herzlich willkommen zum Butterflyaward 2021!
Vielleicht hast du ja Lust, mal mitzumachen^^
𝖶𝗂𝖼𝗁𝗍𝗂𝗀: 𝖭𝖺𝖼𝗁 𝖽𝖾𝗆 𝗅𝖾𝗍𝗓𝗍𝖾𝗇 𝖠𝖻𝖻𝗋𝗎𝖼𝗁 𝗐𝗂𝗋𝖽 𝖾𝗌 𝗂𝗆 𝖯𝗋𝗂𝗇𝗓𝗂𝗉 𝖽𝗂𝖾 𝗌𝖾𝗅𝖻𝖾𝗇 𝖱𝖾𝗀𝖾𝗅𝗇 𝗀𝖾𝖻𝖾𝗇. 𝖠𝗅𝗅𝖾𝗌 𝗐𝗂𝗋𝖽 𝗇𝗎𝗋 𝖾𝗍𝗐𝖺𝗌 𝗈𝗋𝗀𝖺𝗇𝗂𝗌𝗂𝖾𝗋𝗍𝖾𝗋 𝗌𝖾𝗂𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝖾𝗂𝗇 𝗉𝖺𝖺𝗋 𝗐𝖾𝗇𝗂𝗀𝖾 𝖣𝗂𝗇𝗀𝖾 𝗁𝖺𝖻𝖾𝗇 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝗀𝖾ä𝗇𝖽𝖾𝗋𝗍!
𝗗𝗶𝗲 𝗔𝗻𝗺𝗲𝗹𝗱𝗲𝗽𝗵𝗮𝘀𝗲 𝗶𝘀𝘁 𝘃𝗼𝗿𝗮𝘂𝘀𝘀𝗶𝗰𝗵𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗴𝗲𝗽𝗹𝗮𝗻𝘁:
Vom 13.07.2021 - 13.08.21. [23:59]
𝗕𝗲𝘄𝗲𝗿𝘁𝘂𝗻𝗴𝘀𝗽𝗵𝗮𝘀𝗲:
14.08.21 - 04.09.21
𝗘𝗿𝗴𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀𝘀𝗲:
05.09.21 - 12.9.21
Es gibt ein natürlich ein paar Regeln, die du befolgen musst:
𝗭𝘂 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗕𝘂𝗰𝗵/𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲:
- Dein Buch muss mindestens 5 Kapitel haben, die jeweils mindestens 500 Wörter haben müssen. (einschließlich Pro-und Epilog, die aber kein muss sind!!!)
-Dieses Mal ist Erwachseneninhalt erlaubt, solange ich Juroren dafür finde. - bis jetzt noch nicht!!
- Sobald du mein okay hast: Pack das Buch am besten in deine Bibliothek oer schaue regelmäßig hier rein, um über die neusten Geschehnisse informiert zu werden.
~ bei mir gillt: Wer nicht kommt hat Pech: Der Gewinner wird seinen Gewinn nicht bekommen.
-Du darfst maximal 1 Geschichte in einer Kategorie einreichen. Insgesamt maximal 3.
-Ein OS/Kurzgeschichte muss mindestens 1000 Wörter haben.
-Melde dich im jeweiligen Kapitel mit deinem Fandom/Genre an.
-Dein PW ist Knäckebrot mit der ersten Zahl deines Geburtstags - z.B. Knäckebrot9 (wenn man am 9.1. Geburtstag hat - like me xD).
𝗪𝗲𝗻𝗻 𝗱𝘂 𝗮𝗻𝗴𝗲𝗺𝗲𝗹𝗱𝗲𝘁 𝗯𝗶𝘀𝘁:
- Dein Buch muss mit dem Tagg #Butterflyaward2021 versehen sein! Alle Bücher, die diesen Tagg nicht besitzen, sind automatisch disqualifiziert!
- Alle Bücher, die teilnehmen, werden von mir in eine extra Leseliste aufgenommen.
- Kategorien nehmen ab 4 Büchern teil.
- Bei Fragen: Ab in die Kommis oder privat!
-𝘿𝙞𝙚 𝙏𝙚𝙞𝙡𝙣𝙚𝙝𝙢𝙚𝙧 𝙚𝙧𝙝𝙖𝙡𝙩𝙚𝙣 𝙟𝙚𝙬𝙚𝙞𝙡𝙨:
-Einen Sticker: 1./2./3./teilgenommen - platz.
-𝑫𝒊𝒆 𝑮𝒆𝒘𝒊𝒏𝒏𝒆𝒓 (𝑷𝒍𝒂𝒕𝒛 𝟏 - 𝟑!) 𝒆𝒓𝒉𝒂𝒍𝒕𝒆𝒏 𝒋𝒆𝒘𝒆𝒊𝒍𝒔:
- Einen Follow
- Das Gewinnerbuch wird in eine extra Leseliste aufgenommen
- Platz 1 des jeweiligen Genres werden zusätzlich extra Werbung in Form einer Ankündigung bekommen.
××××
Ich benötige noch Juroren: Anmeldung im Kapitel Juroren - Anmeldung!
Nun dann:
Viel Spaß und viel Glück allen Teilnehmern!
[Wichtig! Anmeldungen in diesem Kapitel werden ignoriert.]
DU LIEST GERADE
꧁༒☬Butterflyaward 2021☬༒꧂ | √
Random𝖨𝖼𝗁 𝗁𝖺𝖻𝖾 𝖻𝖾𝗌𝖼𝗁𝗅𝗈𝗌𝗌𝖾𝗇, 𝗇𝖺𝖼𝗁 𝖽𝖾𝗆 𝖠𝖻𝖻𝗋𝗎𝖼𝗁 𝖻𝖾𝗂𝗆 𝗅𝖾𝗍𝗓𝗍𝖾𝗇 𝖬𝖺𝗅 𝖽𝖾𝗇 𝖺𝗐𝖺𝗋𝖽 𝖾𝗋𝗇𝖾𝗎𝗍 𝗓𝗎 𝗌𝗍𝖺𝗋𝗍𝖾𝗇. 𝖨𝖼𝗁 𝗁𝗈𝖿𝖿𝖾, 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝖽𝗂𝖾𝗌𝗆𝖺𝗅 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗌 𝗀𝗎𝗍 𝗅ä𝗎𝖿𝗍, 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝗃𝖾𝖽𝖾𝗋 𝗐�...