𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐓𝐞𝐢𝐥𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐫, 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐉𝐮𝐫𝐨𝐫𝐞𝐧!
Nach einem langen hin und her, zwischendurch einem Abbruch und einer stressigen und aufregenden Warte- und Bewertungszeit kann ich nun endlich verkünden, dass (fast!²) alle 57 Bücher und Kurzgeschichten erfolgreich gelesen und bewertet wurden.
Und bevor es jetzt zur Siegerehrung geht, will ich noch ein paar Wörtchen sagen:
Vielen lieben Dank an alle Juroren und Teilnehmer, für eure Geduld und Energie, die ihr auf diesen Award gegeben habt. Auch ich konnte mit diesem Award neue Erfahrungen sammeln!
Ich glaube allerdings nicht, dass ich noch einen Award anfange, denn ehrlich gesagt: Mir ist das ein bisschen sehr viel Stress. Doch ich bin sicher, viele Autoren hier auf Watty werden noch tolle Awards zaubern :D
Und zuletzt: Seit bitte nicht enttäuscht, wenn es euer Buch oder eure Kurzgeschichte nicht unter die Top 3 geschafft hat. Ihr alle erhaltet trotzdem wie versprochen euren Teilnahmesticker.
Wir sehen uns bei folgenden Büchern oder Projekten wieder! Bis dahin, viel Glück und Kraft für eure Zukunft!
² Es fehlen noch zwei Bücher in Abenteuer und drei in Fanfiction, somit gibt es hier noch keine Ergebnisse. Diese werden dann später nachgereicht.
𝐇𝐞𝐥𝐞𝐧𝐚 ❤✨
—————————×××————————
Die Ergebnisse:
Jugendliteratur:
Platz 1: lookingforjulia mit "Mondlichtgewitter" - 33, 5 von 34 Punkten
↳ Dein Juror schrieb zu deinem Buch folgendes Fazit:
"Mir gefällt der Schreibstil von der Autorin sehr gut, man kann sich sehr in die Charaktere hineinversetzen. Alles wird gut beschrieben, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Im Allgemeinen, gefällt mir die Story sehr gut."
Platz 2: soxphix mit "RIDERS ~ Burn For This" - 32, 5 von 34 Punkten
↳ Dein Juror schrieb zu deinem Buch folgendes Fazit:
"Die Geschichte ist spannend aufgebaut und der Schreibstil ist gut gelungen. Rechtschreib- und sonstige Fehler fallen nicht auf und insgesamt ist es ein gelungenes Werk."
Platz 3: Teilen sich merciparis mit "Dunkle Bedrohung" - 31 von 34 Punkten
↳ Dein Juror schrieb zu deinem Buch folgendes Fazit:
"Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und hat auch eine gute Grundidee. Der Schreibstil ist echt wundervoll und die Geschichte wird an einigen Stellen spannend, was auch gut beschrieben wird. Es gibt allerdings einige Rechtschreibfehler, wovon einige wahrscheinlich Flüchtigkeitsfehler sind, also wäre es gut noch einmal drüber zu lesen und manchmal gab es auch kleine Sprünge, da sollte man vielleicht auch nochmal drüberschauen. Die Geschichte wird aber toll erzählt und die Kurzbeschreibung wurde super geschrieben."
und Disneytyp mit "Die Schwestern von Swanfield Manor" - 31 von 34 Punkten
↳ Dein Juror schrieb zu deinem Buch folgendes Fazit:
"Die Ausgangssituation der Protagonisten wird im Klappentext gut zusammengefasst, der einzige Verbesserungsvorschlag wäre, Punkte hinter die ersten drei Sätze zu setzen. Die Geschichte an sich hat eine tolle Storyline, allerdings geht am Anfang alles ein bisschen schnell und man versteht nicht ganz wie Anne jetzt nach Swanfield Manor gekommen ist. Alles in allem ist die Geschichte aber in sich schlüssig."
DU LIEST GERADE
꧁༒☬Butterflyaward 2021☬༒꧂ | √
Random𝖨𝖼𝗁 𝗁𝖺𝖻𝖾 𝖻𝖾𝗌𝖼𝗁𝗅𝗈𝗌𝗌𝖾𝗇, 𝗇𝖺𝖼𝗁 𝖽𝖾𝗆 𝖠𝖻𝖻𝗋𝗎𝖼𝗁 𝖻𝖾𝗂𝗆 𝗅𝖾𝗍𝗓𝗍𝖾𝗇 𝖬𝖺𝗅 𝖽𝖾𝗇 𝖺𝗐𝖺𝗋𝖽 𝖾𝗋𝗇𝖾𝗎𝗍 𝗓𝗎 𝗌𝗍𝖺𝗋𝗍𝖾𝗇. 𝖨𝖼𝗁 𝗁𝗈𝖿𝖿𝖾, 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝖽𝗂𝖾𝗌𝗆𝖺𝗅 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗌 𝗀𝗎𝗍 𝗅ä𝗎𝖿𝗍, 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝗃𝖾𝖽𝖾𝗋 𝗐�...