Kelly x Taddl

98 5 0
                                    

"Hallo meine lieben. Kelly aka MissesVLog hier." Mit diesen Worten began Kelly ihr Video. Da sie immer auf dem Boden mitten im Raum saß, konnte ich einfach auf ihrem Bett chillen ohne das man mich sah. Ich beobachtete sie während sie erklärte, dass sie nun Gummibärchen herstellen würde. Das mit Kelly und dem kochen war ja immer so 'ne Sache... Bei dem Gedanken musste ich unwillkürlich grinsen. Kelly ist einfach perfekt. Sie ist nett, hübsch hat Humor und ist zudem einfach total einfühlsam.

"Taddl?" Ihre wundervolle melodische Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Mhm was'n?" Ich drehte den Kopf in ihre Richtung. Mit schräg gelegtem Kopf und einem wundervollen Lächeln sah sie auf mich runter. "Ich hab gefragt ich du mir hilfst das Gummibärchenzeug in den Kühlschrank zu bringen." Ich lächelte ebenfalls und versuchte sie nicht ganz so bescheuert anzustarren. "Klar." Mit einem Schwung war ich aufgestanden und trug die Gummibärchenform mit dem Gelben Glibber in ihre Küche. "Na das sieht aber nicht aus als würden das Gummibärchen werden." Lachte ich neckisch und stellte die Formen in den Kühlschrank. Als ich mich zu ihr drehte sah ich, dass sie sich mit verschränkten Armen in den Türrahmen gelehnt hatte und den Mund schmollend verzogen hatte. "Hey so war das doch nicht gemeint" grinste ich und legte meine Arme um ihre Hüften. Mit immernoch verschränkten Armen legte sie ihren Kopf auf meine Brust. "Du bist gemein." Nuschelte sie und legte schlussendlich doch ihre Arme um meinen Hals und drückte sich näher an mich.

Da war es wieder. Dieses unglaubliche Gefühl wenn sie bei mir war. "Du Kelly?" Fragte ich leise und roch heimlich an ihren Haaren. Dieser wundervolle Blumenduft brachte mich um den Verstand. "Ja Taddl?" Fragte sie in der selben Tonlage wie ich. Vorsichtig drückte ich sie ein Stückchen von mir und beugte mich leicht vor. Nur noch wenige Millimeter standen zwischen uns. Ihr sanfter Atem streifte mein Gesicht. "Darf ich dich küssen?" Ich war unglaublich nervös. Schließlich wollte ich Kelly nicht verlieren... sie schloss die Augen und ich tat es ihr gleich. Nur wenige Millisekunden danach spürte ich ihre warmen und weichen Lippen auf meinen.

Noch nie hatte ich so viel auf einmal gefühlt.

Wir hätten noch ewig so stehen bleiben können, doch sie löste sich von mir uns grinste leicht. "Hätte ich gewusst das es so einfach wäre, hätte ich dich schon viel früher geküsst."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt